Sonntag, 23. November 2014

DM Box Österreich (3. von 5) - Zeitgeschenke - Themenbox: Schönheit mit den Wirkstoffen der Natur

Halllloooo!

Unter dem Thema: "Schönheit mit den Wirkstoffen der Natur", habe ich mir Kosmetik von Alverde vorgestellt oder sogar Kosmetik von Catrice oder Essence, für einen nuden Make Up Look.

Als ich die Box öffnete, staunte ich nicht schlecht. 
Für mich ist das die allerbeste Box von allen. Ich bevorzuge natürlich auch Naturkosmetik, aber die Produkte sind er Hammer. 

Schaut euch die Box selber an und macht euch ein Bild davon.






Beschreibung: 
Zeit für eine Mädelsrunde! Ob Klamottentausch oder Karaoke – diese dm Box sorgt für einen natürlichen Style. Mit Pflegeprodukten von alverde, Weleda, Lavera, Sante, Nonique und Kneipp. Lassen Sie sich überraschen!




Inhalt: 
1x Sante Deo Acai Energie - 50 ml - Preis: 5,95 €
1x Alverde Dusche Minze Bergamotte - 250 ml - Preis: 1,75 € 
1x Weleda Pflanzen Zahngel - 75 ml - Preis: 4,85 €
1x Nonique Waschgel - 100 ml - Preis: 3,95 €
1x Nonique Gesichtspflege 24 h - 50 ml - Preis: 6,95 €
1x Weleda Handcreme Sanddorn - 50 ml - Preis: 7,35 €
1x Lavera Augenpflege Karanjaöl - 15 ml - Preis: 13,95 €
1x Alverde Verwöhnbadesalz Macadamia - 80 g - Preis: 0,95 €
1x Kneipp Regenerations Maske - 2 x 5 ml - Preis: 2,45 €
 
Gesamtwert: 48,15 €

Wie oben schon erwähnt, gefällt mir sie Box sehr sehr gut.
Die Lavera Augencreme habe ich sofort getestet und finde ich sehr angenehm. 
Die Marke Nonique kenne ich gar nicht und freue mich schon sehr darauf, die beiden Produkte dieser Marke zu testen.


Wie hat euch die Naturbox gefallen? 
Welches der Produkte fällt euch positiv auf?
Kennt ihr die Marke Nonique?


Hab ihr schon die zweite Box "Einen entspannten Abend nach einem stressigen Tag" schon gesehen (hier)? 


Freue mich auf eure Kommentare, eure


2 Kommentare:

  1. Wow, die Box ist wirklich DER HAMMER!!!!
    Nonique kenne ich bereits und mag ich sehr sehr sehr gerne!!! Meine Haut liebt diese Marke! :D

    AntwortenLöschen
  2. die finde ich echt super, echt tolle Box, hab sie auch :) lg babsi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner