Sonntag, 23. November 2014

DM Box Österreich (4. von 5) - Zeitgeschenke - Themenbox: Date mit Selbstbewusstsein

Hallöchen!

Bald haben wir es geschafft, aber eine Box ist besser als die andere und auch diese Box mit dem Thema: "Date mit Selbstbewusstsein" wollte ich euch nicht vorenthalten. 

Darunter konnte ich mir nichts genaues vorstellen. Ich dachte mir eigentlich nur, etwas mit roten Lippenstift und Smokey Eyes. Also eher Glamour und Glitter Produkte.
Da habe ich mich getäuscht. 

Als ich nachgelesen habe, sah ich nur Bruno Banani Set. 
Naja ich dachte mir dann, ein Parfüm und eine Bodylotion. 
Enthalten war dann doppelt soviel, als ich mir gedacht habe. Seht selbst.




Beschreibung:  
Genießen Sie einen romantischen Abend zu zweit. Mit einem sinnlichen Duft flirtet es sich noch besser: In dieser dm Box verbirgt sich ein sinnliches Duftset von Bruno Banani Woman. Die perfekte Voraussetzung für ein Date mit Charme. Lassen Sie sich überraschen! 




Inhalt:
1x Bruno Banani Woman EdT Vapo - 20 ml - Preis: 10,95 €
1x Bruno Banani Woman Body Lotion - 150 ml - Preis: 9,95 €
1x Bruno Banani Woman Body Shower Gel - 150 ml - Preis: 9,95 €
1x Bruno Banani Woman Deo Vapo - 75 ml - Preis: 12,95 € 

Gesamtwert: 43,80€



Wundervolle Box. Bruno Banani kenne ich, aber ich habe noch nie an dem Duft geschnuppert. Auch hatte ich noch nie etwas von dieser Marke. Der Duft ist angenehm. 
Der Wert der Box ist natürlich der Hammer.


Mögt ihr die Marke?
Was sagt ihr zum Inhalt?


Hab ihr schon die dritte Box "Schönheit mit den Wirkstoffen der Natur" gesehen (hier)? 


Freue mich auf eure Kommentare, eure


2 Kommentare:

  1. WOW! Der Wert is ja bitte sensationell! Ich mag die Banani Düfte ganz gerne, besonders den, den du jetzt erhalten hast. ein bisserl süß und mädchenhaft ;)

    AntwortenLöschen
  2. die hab ich nicht mehr bekommen, aber die ratzt mich jetzt auch nicht so :) LG Babsi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner