Samstag, 29. November 2014

der große Österreich Blogger Adventkalender 2014

Hohohoooo und hallo meine Lieben!


Noch zweimal Schlafen und dann ist der 1. Dezember.
Die österreichischen Blogger haben sich auch dieses Jahr wieder zusammengetan, um euch täglich gleich zwei Mal glücklich zu machen und euch reichlich zu beschenken.

Ihr könnt jeden Tag, also vom 1. – 24. Dezember bei jeweils 2 unterschiedlichen Blogs wundervolle Preise gewinnen.


Am 4. Dezember um 0.00 Uhr, öffnet sich mein Türchen und ihr könnt bei mir einiges abstauben.
Pssssttt....  Ich sag nur Urban Decay und Benefit :-) 





Wir, die österreichischen Blogger würden uns natürlich sehr freuen, wenn Ihr auch Freunden und Bekannten Bescheid gebt und unseren Adventkalender teilt.

Ich wünsche euch eine schöne und ruhige Adventszeit und viel Spaß beim Mitmachen, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner