Freitag, 26. Dezember 2014

Douglas Box Österreich Juni 2014

Hallo meine Lieben!

Ja ich weiß, ich bin ein halbes Jahr im Verzug, aber ich habe jedesmal die Fotos von den Boxen gemacht aber nie reingestellt. 
Jetzt wo die Feiertage sind, habe ich meine Ordner durchschaut und die Bilder gefunden und dachte mir, ich stelle sie rein, um für euch, aber auch für mich nachvollziehen, was in den vergangen Boxen enthalten war und ich das dokumentieren bzw auf meinem Blog abspeichern will, bevor ich die ganzen Fotos umsonst gemacht habe.
Hoffe ihr seit mir nicht böse und habt Verständnis dafür.
Deswegen werden demnächst sehr viele Boxen nachkommen, die ich reinstelle.
Douglas Boxen, Glossy, Pink und Beautesse.


Ich muss mir einfach vornehmen, dass wenn ich eine Box habe, sofort reinstelle, aber ich bin sooo oft unterwegs und zudem noch über 40 Stunden in der Arbeit und dann muss ich noch den Haushalt schmeißen, dass ich irgendwie zu nichts komme. 
Die, die täglich bloggen, bewundere ich sehr, dass sie sich die Zeit nehmen oder finden und etwas reinstellen.
Würde ich auch sehr, nur wenn ich was auf meinen Blog reinstelle, möchte ich euch ganz ehrlich darüber schreiben und berichten und so genau wie möglich, deswegen lasse ich mir da auch gerne Zeit, auch zb wenn ich ein Produkt teste oder mir was gekauft habe und die Erfahrungen damit machen will. 
Deswegen nehme ich mir das stark vor für das Jahr 2015. Versprochen :-)

Viele der Produkte habe ich sogar schon benutzt und somit kann ich euch sagen, wie ich die Produkte fand. Hat ja auch was positives :-)

Hiermit stelle ich euch die Douglas Box von Juni vor!



Das war der Inhalt der Box im Juni.
Scheint im ersten Augenblick sehr wenig, aber für 10 € war sie mir wert.
Es war darunter ein Produkt in Originalgröße und sogar eine Parfumminiatur.




Dolce & Gabbana – Intense - Pour femme EDP - 61,95 € - 25 ml
Enthalten sind 4,5 ml. 


In der Jungendzeit hatte ich das Light Blue, dass ich abbgöttlich liebte. Mittlerweile nicht mehr. 
Deswegen war ich umso gespannter, ob der Duft ähnlich ist. 
Der Duft selber hält sehr lange auf meiner Haut und in den Haaren, man benötigt sehr wenig davon, da er sehr schwer, intensiv und süß ist. Für mich eher ein Winterduft, deswegen perfekt für jetzt.
Die, die einen Winterduft suchen und auf Vanille stehen, ist das Parfüm zu empfehlen.





Nivea Produkte mag ich allgemein nicht besonders, deswegen würde ich mir vorab schon mal die Sonnencreme nicht kaufen.
Hatte sie aber im Sommerurlaub mit und hat seinen Zweck erfüllt. Meine Bräune war schön regelmässig und Sonnenbrand hatte ich auch keinen. Der Duft, der mir gerade bei einer Sonnenmilch/ Creme sehr wichtig ist, war fast neutral und nichts für mich.
Ich finde, dass es für wenig Geld bessere gibt. Für mich noch immer die beste Marke Balea.


Annemarie Börlind - Naturroyale Biolifting Serum - 50 ml - 76,95 €
Enthalten sind 10 ml.



In einigen Boxen waren schon Gesichtspflegeprodukte von Annemarie Börlind enthalten. Mittlerweile bin ich sehr angetan von dieser Marke. Jedes einzelne Produkt, dass ich besitze, mag ich sehr gerne und ist nicht nur hochwertig, sondern auch ein sehr feines Produkt. Es pflegt meine Haut sehr gut, ist leicht und angenehm auf der Haut. 
Meine Arbeitskollegin schwört auf die Marke - mittlerweile verstehe ich sie auch, wieso sie nur mehr Produkte von Annemarie Börlind kauft. 
Egal für welches Alter - ob Jung oder Alt. Es ist für jede Alterklasse etwas dabei. Es gibt sogar für die Hautkrankheit Neurodermitis etwas, da ich mich letztens im Douglas bei einer Verkäuferin erkundigt habe. 
Die Marke kann ich euch wirklich ans Herz legen und wenn ihr etwas genaues sucht, lasst euch in einer Parfümerie beraten.
Es ist ein natürliches Lifting Serum mit Frischekick versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und vermindert gleichzeitig Pigmentflecken.
Pigmentflecken habe ich noch keine - da ich aber auf die 30 zugehe, habe ich schon die ersten Anzeichen an Falten und man kann schon schön langsam die Haut mit diesem Serum versorgen.


Shiseido - Lacquer Gloss Baby Doll - 7,5 ml - 25,95 € - Originalprodukt

Habe ich ein paar mal aufgetragen, da mir die Farbe sehr gefiel.
Auftragen lässt es sich sehr gut und auf den Lippen klebt es auch nicht, aber das Problem ist, dass das Produkt nach nicht mal einer Stunde verschwindet. Versprechen sollte es genau das Gegenteil.

Für Shiseido und für diesen stolzen Preis bin ich schon enttäuscht und würde es mir nicht kaufen. 



Artdeco - Nail Groth Activator - 10 ml - 10,95 €
Enthalten sind 3,5 ml



Ich habe schon seit 8 Jahren ständig Acryl Nägel, deswegen kann ich es nicht testen. 
Soll aber die Nägel kräftigen und das Wachstum fördern.


Das waren die Pröbchen, die man sich zu der Box dazubestellen konnte. 
Eine Foundation und einen Duft. Beide finde ich sehr ansprechend.





Fazit:
Die Box war nicht schlecht. Nachkaufen würde ich mir, wie oben schon geschrieben, das Serum oder allgemein die Produkte von Annemarie Börlind. 

Entäuscht bin ich ein wenig von dem Lippenlacaquer von Shiseido.


Wie hat euch die Box gefallen?


Küsschen, eure


1 Kommentar:

  1. hallo zoe. Ich hab grad auf deiner FB seite gesehen von diesem bericht. ich persönlich könnte mit der douglas box nicht soviel anfangen weil ich auch gel nägel habe und ich vanille gar nicht mag, ebenso auch nicht lipglosse, aber eine sonnecreme kann man immer gebrauchen und ich habe auch shcon viel gehört das die anne marie marke sehr gut ist und ich glaub ich werd mit was zulegen. ist zwar nicht gerade günstig aber hochwertig.

    zudem finde ich es nicht schlimm wenn du einen nachtrag machst du deinen boxen. lieber spät als nie. ich kann di sehr gut verstehen da ich selber mal einen blog hatte und ich nur zur schule ging und irgendwann nach einem jahr hatte ich keine lust mehr und irgendwie na ja.
    aber schön das du es dir für das neue jahr vorgenommen hast :-) :-)

    frohe weihnachten noch und lg josi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner