Freitag, 16. Januar 2015

Swap Paket aus Polen

Hallo meine Lieben!

Das zweite Mal habe ich mit meiner Cousine, die in Polen wohnt, geswapt! 

Ausgemacht haben wir ca 20 € und für dieses Geld bekommt man dort schon einiges. Ich weiß, dass sie Inglot und all die Marken dort haben und das sehr günstig, aber irgendwie wollte ich von der Marke nichts. 
Deswegen habe ich mich überraschen lassen und wollte euch zeigen, was ich so bekommen habe.


Also für 20 € sind das jede Menge Sachen, nicht wahr?
Vieles ist vom Rossmann und den mag ich ganz besonders. Leider gibt es den bei uns in Österreich nicht, wenn ich aber ich Deutschland bin, schlage ich dort auch immer sehr zu!



Isana Produkte mag ich sehr, nicht weil sie sehr günstig sind, sonder weil sie mit Balea Produkte zu vergleichen sind und ich die Marke auch sehr mag. Sie bieten immer abwechslungsreiche Duschgele und verpassen darf ich von Balea schon mal gar nichts. Ich glaube, dass ich alleine im Abstellraum 50 Balea Duschgele herumliegen habe.
Alle vier Duschgele finde ich vom Duft sehr sehr toll. Genau mein "Geschmack". 
Fruchtig, frisch und süß.
Da freue ich mich schon auf die zahlreichen Duscherlebnisse!



Auch Bodylotion, Butter und Handcreme habe ich genug, aber ich brauche ja auch sehr viel auf. 
Handcremen jetzt nicht soviel, aber ich habe bei mir im Büro am Schreibtisch immer ein paar Cremen stehen und dann renne ich ständig mit der Tube herum und spendiere jeden ein bisschen Creme. 
Die Himbeerlotion riecht sehr fruchtig und lecker und was ich ganz besonders mag, ist die Bodybutter. Sie riecht sehr fein und pudrig. Damit werde ich sehr sparsam sein, dass weiß ich jetzt schon. 


Lipgloss mag ich persönlich gar nicht und schon gar nicht, wenn Glitzer enthalten ist. 
Dafür gefällt mir der Lippenstift wahnsinnig. Genau mein Geschmack wieder getroffen. Wunderschöne Farbe und passt sehr gut im Sommer! Da freue ich mich schon, diesen zu tragen.
 


Auch die Nagellacke gefallen mir sehr gut. Ich trage sowieso fast nur solche Farbtöne. Die Marke Eveline kommt mir irgendwie bekannt vor. Gibt es diese auch in Österreich, weiß das jemand?
 


Die Farben der Lidschatten gefallen mir, allerdings decken sie nicht sehr gut. Muss ich mal mit einer Base probieren. 
 


Eher unspektakulär Shampoo und Spülung, aber den Duft mag ich auch. Und von den Isana Shampoos weiß ich bzw habe ich dir Erfahrung gemacht, dass der Duft sehr lange im Haar bleibt, deswegen freue ich mich schon aufs Haare waschen :-)
 


Und zum Schluss ein Armbändchen mit einem Anker. Finde ich ganz süß. 
Anker mag ich sehr gerne und hätte sogar schon ein Design zum tätowieren. 
 


Also ich bin mit dem Geschenk sehr zufrieden. Man muss sich auch wegen Kleinigkeiten freuen und auch mit wenig Geld, kann man einem sehr viel Freude machen. 
Ich freue mich schon aufs testen und aufbrauchen dieser Produkte. 
Ganz besonders auf den Lippenstift und der Bodybutter freue ich mich.


Wie gefällt euch der kleine und feine Inhalt?
Wäre auch was dabei für euch?


Küsschen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner