Sonntag, 22. Februar 2015

Glossybox Österreich - Juli Holiday Edition

Hello my beautiful friends!

Immer, als meine Box angekommen ist, habe ich den Inhalt fotografiert, aber nie auf den Blog gestellt, da ich mir dachte, da viele sie ja schon auf deren Blog veröffentlichen, kommt es auf meine Boxen auch nicht mehr drauf an, da sie bestimmt keinen interessieren. 
Einige haben mich dann aber gefragt, ob ich meine ganzen Boxen deabonniert habe. Nein habe ich nicht, aber nun habe ich mich entschlossen, die doch, auch wenn es nachträglich ist und die letzte Box, die ich veröffentlicht habe, im Juni war, zu veröffentlichen, damit ihr sehen könnt, was in meiner Box(en) so alles enthalten war, aber eigentlich auch für mich, da ich nachvollziehen kann, was ich so alles bekommen habe.
Deswegen werden die nächsten Tage sehr viele Boxen-Posts kommen. Hoffe euch stört das nicht all zu sehr. Aber etwas positives hat es dann schon. Da ich einige der Produkte schon getestet habe, kann ich euch euch eine Mini-Review machen :-)

Fangen wir also mit der Glossybox Juli an, die vom Juni findet ihr hier.



 


Fand die Box nach enhält sensationell. Da ich mit allen Produkten was anfangen kann bzw konnte und neben 5 FULLSIZE Produkten, war auch ein Schlüsselanhänger von Liebeskind Berlin!
WOW! Einer meiner Lieblingsmarken. Sofort nach dem fotografieren landete der Schlüsselanhänger auf meinen Bund. 


Hier der gesamte Inhalt der Juli Box.



Hab mich sehr gefreut über den Inhalt und ein paar Produkte habe ich sofort ausprobiert, näheres aber unten.



Hier nun die Produkte im Detail.


Palmolive – Duschgel Mediterranean Moments - 250 ml - 2,39 €


Dieses Duschgel hatte ich in der Werbung gesehen und stand bei uns noch nicht in den Regalen, als ich es kaufen wollte. 
Umso  mehr habe ich mich gefreut, es in der Box zu haben. 
Das Duschgel besteht aus pflegenden Arganöl aus Marokko. Arganöl liebe ich. Kaufe ich mir immer bei Fragonard an der Cote d'Azur, da es sehr gut für Neurodermitis ist. Zudem liebe ich den Duft von Arganöl. Auch dieses Duschgel riecht neben dem herrlichen Duft von dem kostbaren Öl auch noch nach Mandel. Ich finde, dass es sehr gut meine Haut pflegt und nicht austrocknend wirkt. 
Der Duft hält nach dem duschen sehr lange auf der Haut. Kann ich euch deshalb empfehlen!


Beautybird – Fly High! Active foot gel - 75 ml - 9 €




Gerade im Sommer sind gepflegte Füße ein MUSS! Beautybird habe ich schon oft gehört, war dann happy, etwas davon nun zu besitzen. 
Das Gel erfrischt und pflegt die Füße, da sie unter anderem mit Eukalyptus und Menthol angereichert sind, bekommen sie einen besonderen Frischekick!
Vorallem nach der Arbeit, und gerade wenn es heiß ist, schwellen manchmal die Füße an. Da habe ich ein bisschen von dem Gel in meinen Händen verrieben und sie dann auf meine Füße gelegt. Im Nu verschwand die Schwellungen, wegen den besonderen Inhaltsstoffen, wie eben dem Menthol.
Werde diesen Sommer weiterhin verwenden, da man wenig Produkt verwendet weil es sehr effektiv ist. 


Figs & Rouge – Mini Hand Cream - 20 ml - 4,95 €


Handcremen verwende ich 365 Tage gerne im Jahr. Die Handcreme hat es mir angetan. Besser gesagt, der wunderschöne Duft mit Vanille und Pistazie. 
Pistazie mag ich sowieso, egal ob Eis, Duschgel oder in dem Fall hier für die Hände.
Pflegt die Hände sehr schön, da die Creme mit Shea Butter angereichert ist. 
Tolles Produkt, vor allem der Duft ist unschlagbar gut.

Teeez Trend Cosmetics – Beautyful Flat Stiff Brush - 19 €




Dieser Pinsel ist ja ein wirklich toller Hingucker, nicht wahr?
Die Verpackung, sowie das Pinselchen haben ein wunderschönes Muster drauf, dass das Schminken noch mehr Freude bereitet.
Außerdem ist der Lidschattenpinsel aus Ziegenhaar hergestellt und lässt sich sehr gut auf das bewegliche Lid Cremelidschatten, sowieso normale Lidschatten auftragen und nimmt das Produkt gut auf. Krümelt dafür auch umso weniger, wie bei anderen günstigeren Pinsel. 
Habe ihn deswegen schon in meine tägliche Schminkroutine eingebaut.


ModelCo – Shimmer Bronzing Powder - 3,8 gr - 18 €


Diesen Bronzer habe ich noch nicht aufgemacht, da ich gerne meine offenen aufbrauchen möchte, aber auf den ersten Blick, sieht der Bronzer gut aus.
Egal ob Sommer oder Winter, Akzente auf den Wangen, der Stirn oder Dekolte zu setzen oder zu konturieren, machen mittlerweile sehr viele Mädchen und Frauen, da man viel von so einem Produkt hat. Man kann eben unter den Wangenknochen konturieren, dass das Gesicht schmaler wirkt, aber auch um gebräunter auszusehen und einfach mit einem großen Pinsel über das Gesicht gehen.
Die Farbe gefällt mir aber auch sehr für ein Augenmakeup, aber ich bin sowieso eher der natürlichere Typ, deswegen kann ich mit der Farbe immer viel anfangen.


Goodie:



Und eben auf diesen Schlüsselanhänger habe ich mich sehr gefreut, da es von einer meiner Lieblings-Level ist. Wert ist sicher um die 40 bis 50 € herum.


Mein Fazit:
Eine wirklich wunderbare und gelungene Box, und 5 von 6 Produkte habe ich fleißig schon verwendet.
Das eine oder andere Produkt werde ich mir bestimmt nachkaufen. 
Vorallem das Palmolive Duschgel kann ich euch vom Herzen empfehlen und für den Sommer das wunderbare Fuß-Gel!


Wie hat euch die Box bzw der Inhalt gefallen.
Hab ihr eines der Produkte vielleicht selber zu Hause und verwendet?


Küsschen, eure

2 Kommentare:

  1. Hi Zoe

    Ja, ich habe auch alle meine Boxen auf dem Blog vorgestellt und dazu noch ein Inhaltsverzeichnis gemacht ;)

    Und den Pinsel mag ich auch sehr.

    Lieben Gruss
    Justi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Justi!
    Ah da bin ich dann nicht die Einzige.
    Muss ich mir auf deinem Blog gleich ansehen :-)

    Da total, der Pinsel ist der Hammer.

    Liebe Grüße zurück,... ZOE

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner