Sonntag, 22. Februar 2015

Lush Sale Haul XXL

Hallo meine Lieben!

Nach Weihnachten, also am 26. Dezember, kündigte Lush am Vormittag an, dass der Weihnachts-Sale begonnen hat, auf den ich jedes Jahr scharf bin und sehnsüchtig gewartet habe.
Da ich weiß, dass die besten Sachen gleich ausverkauft sind, habe ich ganz wild und total hysterisch im Bett noch vom Handy bestellt.
Ich hatte Glück, dass der Bestellvorgang unkompliziert war, den ein bisschen später habe ich mitbekommen, dass viele Probleme hatten und die Lush Homepage gar nicht mehr funktionierte.
Puh also Gück gehabt, denn dann hätte ich mich geärgert, wenn die tollsten Sachen ausverkauft wären bzw weil die Homepage nicht ausgelastet war.

Leider kam meine Bestellung nach 2 Wochen noch immer nicht an. Ich habe mal angerufen und nachgefragt, ob das Paket schon versendet wurde, da ich es noch nicht erhalten habe.
Die Dame meinte, dass sie so viele Bestellungen bekommen habe und es noch ein bisschen dauern kann.
War schon irgendwie ganz zittrig und hatte Angst, dass ich die Sache nicht bekomme.
Am 20. Jänner kam mein Päckchen erst an, also vier Wochen später.
Finde ich schon sehr lange. Aber als ich es endlich hatte, war ich so happy und wie ein kleines Mädchen, habe ich es noch im Vorzimmer am Boden ausgepackt.
Habe danach auf den einzelnen Aufkleber gesehen, dass fast alles in England verpackt wurde. Vielleicht hat das damit zu tun, dass der Versand so lange gedauert hat.
 

Und folgende Sachen habe ich mir bestellt:





Magic Wand und Drummers Drumming


Auf die zwei Schätze habe ich mich am meisten gefreut, da ich es einfach so süß finde, mit dem Feenstab in der Badewanne zu schwenken. 
Alles auf einmal muss man nicht aufbrauchen, man kann es mehrmals anwenden (gilt auch für die anderen Badekugeln).



The Christmas Hedgeh
 

Habe auf diversen Blogs gesehen, dass der Igel gut duften soll - habe ihn mir deshalb auch besorgt und hat sich bestätigt. Der Duft ist sehr angenehm und gut.



Christmas Eve
 

Letztes Jahr wollte ich bereits diesen Mond haben, leider nicht bekommen, dafür umso mehr freute ich mich, als ich Christmas Eve ergattert habe und habe einen Teil der Badekugel mit sofort gegönnt.



Northern Lights und Sparkler


Auf die Badesticks bin ich auch schon gespannt, sollen ja sprudeln und duften beide sehr gut.
Müssten glaube ich neu gewesen sein, da ich die noch nie gesehen habe. 


Candy Mountain
 

Solche kegelförmigen Badebomben gibt es fast immer wieder. Dieses hier ist ganz besonders. Vielleicht erkennt man es ein wenig, aber es schimmert und gibt der Haut bestimmt einen schönen Glow. Zudem soll es jede Menge Schaum produzieren. Na da bin ich mal gespannt :-)



So White und Lord of Misrule



Sehen unspektakulär aus, aber in den einfachsten Badekugeln verbirgt sich im Kern eine besondere Überraschung. Wenn man die Kugel in die Badewanne schmeißt und sich löst und immer kleiner und kleiner wird, verändert sich das Wasser mit der Zeit in eine andere Farbe.




Dashing Santa

Kenne ich zwar schon vom sehen, da es den Santa Klaus die letzten Jahre schon gab, aber mitbestellt habe ich es nur, wegen dem Optik :-)



Baked Alaska

Die Seife habe ich mir bereits letztes Jahr in Prag gekauft (hier), und da der Duft angenehm frisch ist, habe ich es mir nochmal gegönnt. 



Star Light Star Bright 


Eine Freundin hat sich den Stern letztes Jahr gekauft und meinte, wenn sie mit dem Baden fertig war, und raus stieg aus der Wanne, hat sie so geglitzert wie Edward von Twilight. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen - aber bis jetzt getraut habe ich mich noch nicht, es zu testen :-)



Golden Wonder
 

Auch das goldene Päckchen glitzert stark und da kann ich mir auch vorstellen, dass nicht silbrig zu schimmern, wie bei dem Sternchen da oben, sondern dann Gold, wie die eine Dame von Goldeneye (James Bond). Da bin ich mal ganz besonders gespannt, was mich da erwartet. 
 


Snowcake Soap
 

Seifen von Lush mag ich ganz besonders. Die Seife gefällt mir ebenso vom Duft so sehr, dass ich am liebsten reinbeißen würde. 
Auf dem Aufkleber steht, dass es nach Marzipan riechen soll. Am Anfang konnte ich den wunderbaren Duft nicht identifizieren, aber nachdem ich gelesen habe, wonach des duften soll, kann ich es auch bestätigen. 
Damit bin ich sehr sparsam, da ich es in 10 Monaten erneut nachkaufen will.



Snowman Duschjelly
 

Auch das Duschjelly steht bei mir angebrochen im Bad. Habe davon auch noch nie etwas gehört, umso gespannter war ich darauf. 
Ich habe ca 1/4 davon abgerissen und seife mir mit der Handfläche es auf meinen Körper auf. 
Der Duft ist wahnsinnig gut und hält sehr lange auf der Haut. 
Würde ich mir wahrscheinlich wieder kaufen.




Iglo Furoshiki
 

Da ich von meinem Handy aus bestellt habe, habe ich mir gedacht, dass das auch eine Seife ist. Als ich es beim öffnen gesehen habe, dachte ich mir nur, ah was für ein Fail! Aber irgendwie finde ich es trotzdem eine tolle Idee und vorallem umweltschonend, anstatt einem Cellophan. 


Für den gesamten Haul, habe ich 51 € gezahlt (war also alles auf Minus 50% reduziert). 


Was habt euch ihr ergattert beim Sale?
Kennt ihr das eine oder andere Produkt und welches findet ihr am besten?


Küsschen, eure




2 Kommentare:

  1. Da hast zu ja ein Schnäppchen gemacht Zoe ;-) und einiges ergattert! Na hoffentlich nicht ganz so ein Geglitzer wie bei Edward, sonst blendest alle *gg*
    Ich darf ja noch nichts kaufen, du weißt, noch immer nicht den Vorrat aufgebraucht :(
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da bin ich gespannt wie ich mich damit anstelle mit dem Glitzer-Stern :-)
      Ah das mit dem aufbrauchen ist so eine Sache. Wir kaufen eindeutig zu viel...
      Die Sachen, die ich jetzt habe, reichen bis zum Tod :-)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner