Samstag, 14. Februar 2015

MEINE ERSTE LOOKFANTASTIC BOX

Hallöchen!

Weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Lookfantastic kenne ich von Youtubern aus England und ab uns zu habe ich auf den Online Shop geblickt. Seit wenigen Monaten gibt es nun auch einen deutschen Onlineshop, die auch nach Österreich liefern. Da sie ja auch einen "Boxensystem" anbieten, die aber kein Abo beieinhaltet, habe ich mich rangetraut und habe mir die erste Box bestellt.


Die Lieferzeit war mit 5-8 Tagen hinterlegt und ich konnte es kaum erwarten, die Box aufzureißen.
Drei Wochen vergingen, die Box traf nicht ein. Habe ich bei der Hotline angerufen und mich erkundigt, ob die Box überhaupt versendet wurde. 
Eine Dame mit gebrochenem Deutsch hat mir versichert, dass sie jederzeit kommen sollte. 
Zwei Wochen später habe ich wieder eine Mail geschickt - wieder vertröstet. 
Nach fast 4 Monaten und 10 Emails später kam meine Box endlich an. Finde schon eine Frechheit irgendwie, dass sie so spät gekommen ist. Dies sollte sogar eine Weihnachtsbox sein und ich finde es schon arg, dass sie sich nicht mal bemüht haben, mir eine Alternative, oder die Box nochmal nachzuschicken oder sogar eine Art Entschädigung. 
Ob ich ein zweites Mal bestelle - weiß ich wirklich nicht. Soll ja ein seriöser Shop sein!
Ein paar Fakten noch zu der Box. Die LOOKFANTASTIC BEAUTY BOX kostet 19,35 € und ist versandkostenfrei. Wie oben schon kurz erwähnt, nicht an ein Abo gebunden und alle Boxen haben den gleichen Inhalt.

Hoffnung habe ich ja schon aufgegeben und als ich endlich die Box in den Händen hielt, war ich auf den Inhalt gespannt, denn ich mit euch nun teile:

 

Auf den ersten Blick war ich vom Inhalt sehr enttäuscht. Aber ein paar Schätzchen verborgen sich doch darin.



ELEMIS | PAPAYA ENZYM PEELING - 15 ml - Wert: 11,24 € - Probe
Original: 50 ml kosten 38,05 €
 

Hier handelt es sich um ein High-End Produkt und auf das Enzym Peeling freue ich mich fast am Meisten. Peelings verwende ich sehr gerne, nicht nur am Körper, sonder auch im Gesicht. 
Von Balea habe ich ein Enzym Peeling und das ist wirklich sehr gut - mein Gesicht ist bis in die Poren ganz rein geworden und wenn ich es eine lange Zeit nicht verwende, merke ich es sofort, dass sich einige Pickelchen bilden. 
Deswegen bin ich ganz gespannt darauf. Der Duft ist schon mal angenehm, da macht das Gesicht reinigen dann doppelt so viel Spaß.


LORD & BERRY| SILK KAJAL - 0,6 g - Wert: 5,38 € -  Probe
Original: 1,44 g kosten 12,90 €



Lord & Berry sagt mir gar nichts, aber ich finde einen Kajal, gerade so einen pechschwarzen kann man immer gebrauchen. 
Da es sich um eine Travel-Größe handelt, werde ich es mir in die Handtasche packen. 


MURAD | ESSENTIAL-C CLEANSER  - 45 ml - Wert: 9,86 € - Probe
Original - 200 ml kosten 43,86 €
 

Die Marke Murad kannte ich gar nicht, ich habe mich ein bisschen im Netz erkundigt und kommt aus dem High-End Bereich. 
Besonders auf das testen bin ich hier sehr gespannt. 
Kennt von euch jemand die Marke oder vielleicht sogar das Produkt?


OLE HENRIKSEN | PURE TRUTH YOUT ACTIVATING OIL - 15 ml - Wert: 30,32 € - Probe
Original - 30 ml kosten 60,63 €


Die kleine Flasche kostet nicht gerade wenig, muss also ein ganz besonderes und hochwertiges Öl, genauer gesagt ein Anti-Aging Öl sein. 
Habe es mir mal auf die Handfläche gepumpt und die Farbe ist sehr sehr gelb. Fast so gelb die der gelbe Rahmen auf der Flasche. 
Der Duft ist sehr intensiv und riecht nach Zitrone. Vom Duft her, erinnert es mich an Arganöl. 
Es zog sehr schnell ein beim probieren und werde es bestimmt verwendet. Freue mich schon darauf. 
 

BOURJOIS | SMOKY INTENSE LIDSCHATTEN-TRIO - 10,30 € -  Fullsize 



Bourjois gab es früher bei uns in Österreich in der Drogerie, seit bestimmt drei Jahren leider nicht mehr. Mag aber die Marke sehr gerne und wenn ich im Urlaub bin (zb in London, Prag oder Mallorca), kaufe ich mir gerne von der Marke ein paar Dinge. Das Lidschatten-Trio ist mir nie wirklich aufgefallen, habe mich aber sehr gefreut, da mir die Farben gefallen. Ein kleiner Pinsel mit einem Schwamm Applikator und die andere Seite hat einen Eyeliner Pinsel für den violetten Eyeliner, ist mit dabei. 


MACADAMIA | INFUSED COMB | KAMM MIT MACADAMIAÖL - 7,74 € 



Die Haarpflegeprodukte von Macadamia sind sehr hochwertig und gut. Ein Haaröl besitze ich von der Marke. Hätte mich natürlich auf ein Pflegeprodukt sehr gefreut, aber ich muss sagen, auch wenn es "nur" ein Kamm ist, habe ich mich sehr gefreut. Zufällig ist mein Ebelin Kamm gerade gebrochen. Unter der Dusche, wenn ich meine Haarpflege auftrage, kämme ich mir gerne meine Haare durch, damit sich zb der Balsam gut bis in die Spitzen verteilt. 
Zudem ist dieser Kamm ganz besonders, denn er beinhaltet Macadamia Öl, also ein ölhaltiger Kamm :-) Bin sehr gespannt, denn sowas kenne ich gar nicht.  



GOODIE: 
PURE GOLD COLLAGEN DRINK

  

Von solchen Kur-Drinks halte ich gar nichts. Zudem ist es sehr kostspielig, da oft empfohlen wird, sie mehrere Wochen einzunehmen. Ein Fläschchen kostet rund 5 €. 
Außerdem würde ich sowas nie trinken. 


Habt ihr schon mal bei Lookfantastic bestellt?
Oder vielleicht sogar eine Box euch zugelegt?
Was haltet ihr vom Inhalt?


Küsschen, eure



6 Kommentare:

  1. hab mir letztens ein 3.monats Abo gegönnt, also die Marken find ich schon mal toll, außer Bourjois hatte ich noch keine davon probiert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin echt gespannt, was bei dir drinnen sein wird. werde dich natürlich "beobachten" und mir den Inhalt ansehen. Vielleicht versuche ich es doch noch einmal....

      Löschen
  2. Hallo Zoe,
    also die Lieferzeit ist ja mal eine Frechheit.
    Die Box selber geht, aber nichts für mich. Der Kamm wäre interessant, von der Box selber habe ich noch nie gehört.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja! Ja leider, ich finds echt arg und sowas darf einfach nicht einer "seriösen" Firma passieren.

      Löschen
  3. Liebe Tanja !

    Danke für deinen Bericht über die Box. Überlege schon länger eine zu bestellen, ich glaube die Überlegungszeit wird verlängert :) .... Hatte vor einiger Zeit fast alle Boxen im Abo. Mittlerweile habe ich keine mehr - bis auf die Beautesse (oder jetzt Beauty)-Box. Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es ist wirklich schwer, ein paar Produkte sind doch toll, und irgendiwe reizt es mich auch, dass ich doch wieder was bestelle :-)
      Hui wieso das den? nicht mal die Glossybox? Hab auch irgendwie alle, aber die Pinkbox habe ich nun gekündigt dieses Monat. Vielleicht machen sie mir ja ein Angebot, dann nehme ich sie doch wieder :-)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner