Samstag, 14. Februar 2015

Onlinebestellung Sephora Frankreich

Hallo meine Lieben!

Eine Arbeitskollegin hat nach einem bestimmten Parfüm gesucht, von dem ich noch nichts gehört habe, geschweige davon gewusst.
Und zwar ein Kinder mit dem Namen "Jacadi" (hier). Da sie es nur im Sephora in Frankreich gesehen hat, konnte ich nicht widerstehen, da sie mich gefragt hat, ob ich mitbestellen will und da haben wir uns die Versandkosten von 15 € dann geteilt. 
Der Versand von Frankreich ging ziemlich rasch - innerhalb von 4 Werktagen war unser Päckchen auch da.




Ich habe mir zwar nichts besonderes bestellt, aber da ich die Baumwollserie der Eigenmarke so sehr mag, habe ich mir unter anderem davon etwas ausgesucht.
Da ich mir vor kurzem ja auch einen Augenbrauenpinsel von Zoeva bestellt habe (hier) und ich von der Marke Make up Forever, dem Augenbrauengel gehört habe, musste auch dieses unbedingt mit.




Seit dem ich Sephora kenne, kaufe ich mir die Produkte der Baumwollserie, also Coton. 
Etwas vergleichbares habe ich bis heute bei uns nicht gefunden vom Duft und ich bin wirklich intensiv auf Suche.
Ich mag dieses Duschgel so sehr - am liebsten würde ich mich nur mit dem duschen.
Ein feiner, zarter und pudriger Duft. Einfach göttlich.

2,95 €

Auch die Bodybutter ist ist von der Konsistenz und der Pflege einfach wahnsinnig gut. 

9,95 €

Leider gibt es den Duft nur in dem kleinen Fläschchen und ein Fullsize Produkt gibt es nicht. Ich würde mir es in Groß sofort kaufen, da die 7 ml - 4,50 € kosten und schon ein wenig teuer ist, aber ich kaufe es mir trotzdem immer wieder nach.
Der Duft hält den ganzen Tag und ist sehr angenehm.
Also falls ihr etwas wisst, was nach dem Cotton Duft riecht (egal ob Lotion, Parfüm oder Duschgel), bitte lasst es mich wissen. Ich bin richtig süchtig nach dem herrlichen Duft!


4,50 €


Seit Jahren verwende ich den Augenbrauenstift von Catrice, mit dem ich sehr zufrieden bin. 
Da ich von diesem Produkt sehr viel gehört habe, musste ich mir das Augenbrauengel besorgen. 
Ich habe dunkle Haare, aber ich mag es, wenn meine Augenbrauen heller sind als meine normalen Haare. Mit dunklen Augenbrauen fühle ich mich einfach nicht wohl und ich sehe dann so blass aus und irgendwie streng. Deswegen habe ich mir die hellste Farbe bestellt - eigentlich für Blondinen, aber die Farbe passt mir sehr gut.
Falls ihr mal eine Review zu dem Produkt haben wollt, lasst es mich wissen.

20 €


Wie hat euch mein kleiner aber feiner Sephora Haul gefallen?
Kennt ihr die Cotton Serie und mögt ihr sie auch soooo gerne wie ich?


Küsschen, eure


1 Kommentar:

  1. Kann man wirklich von Frankreich aus bestellen und nach Ö liefern lassen?? Das ist, wäre ja genial! Die Versandkosten sind hoch aber auch in D habe ich gelesen. Deine Produkte klingen sehr gut, der Duft wäre auch was für mich! Glg Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner