Sonntag, 1. März 2015

Glossybox Österreich - Pop Art Edition September

Hallo

Glossybox hat auf Facebook angekündigt, dass es im September eine Pop Art Edition geben wird und hat schon mal auf von den Boxen das Design gezeigt, worauf ich mich sehr gefreut habe.
Darunter habe ich mir schon einige Sachen in Gedanken ausgemalt, umso enttäuschter war ich dann, als ich die Box in den Händen hielt und es ausgepackt habe.
Wisst ihr, was mir am Besten an der ganzen Box gefallen hat? Nichts, nur die Verpackung, also das Design der Box selber.
Aber seht mal selber was der Inhalt so hergegeben hat:







Dieses mal hieß es - Außen hui, Innen pfui!
Wie schon erwähnt, das Design der Box hat mir wahnsinnig gut gefallen, da haben sie sich etwas einfallen lassen, sowie das Kärtchen mit dem Inhalt bzw die Beschreibung.
Aber im Inneren herrscht das Grauen!

 

Hier mal der Überblick der Box.
Wenn ich mir das Bild so ansehen, könnte ich heulen :-(




Osis Glamination – Light Glossy Holdspray - 200 ml - 18 € - Originalprodukt


Haarspray verwende ich nie, außerdem finde ich solche "Wässerchen" sowieso nicht gut, da sie mit einem normales Haarspray aus der Dose nicht mithalten können.
Der Light Glossy Holdspray ist Haarspray und Strukturierer in einem und verleiht jedem Look flexiblen Halt und ein natürliches Haargefühl.
Werde es nicht verwenden, ist also ein Flop für mich.




Eucerin pH5 Lotion - Probegröße
Original: € 12,25 / 250ml 
 

Fast jeder hat die Miniatur von Marc Jacobs bekommen - die restlichen sogar eine Bodylotion von Vandini und was habe ich bekommen? Eine lächerliche Bodylotion, die weder nach war riecht, noch pflegt und nur auf der Haut klebt. Ahhh... Frechheit.
Ich kenne gar keinen - noch weder gelesen oder gesehen, dass jemand dieses blöde Produkt bekommen hat, nur ich.
Ich verfluche das Produkt so sehr! 
NO GO!




Lavera – Trend Sensitiv Beautiful Lips Colour Intense Lipstick 
(Pink Fuchsia Nr 16) - 4,5 g - 8,95 €



Lavera ansich finde ich sehr gut, aber ich werde leider den Lippenstift nicht tragen, da es überhaupt nicht meine Farbe ist. Also an jemand anderem gefällt mir dieser beerige Ton schon, nur an mir nicht. Deswegen kann ich auch mit dieser Farbe nichts anfangen. Echt Schade.



Nails Inc – Westminster Bridge Matte Effect Top Coat - 10 ml - 17 €


4.0 - Auch damit kann ich nichts anfangen. Ein Nagellack oder eher ein Effektlack, dass den Nägel einen matten Look verleihen soll.
Ich habe selber schon zwei Stück davon (Essie und P2) und ist sogar ein sinnloses Produkt, denn wenn man weiß, wie man einen normalen Nagellack matt bekommt, geht schneller und kostenlos viel schneller.
Einfach einen Kochtopf mit Wasser ansetzen und die frisch lackierten Nägel über Dampf halten.




Benefit Cosmetics – It’s potent Eye cream - 3 g - Pröbchen
Original: 14,2 g - 32 €



Das einzige, worüber ich mich gefreut habe und auch verwenden kann, ist die Augencreme von Benefit. Das optische, also die Verpackung gefällt mir sehr und habe es auch schon ein wenig getestet und finde die sehr gut. Ich bin zwar kein Benefit-Liebhaber/ Fan, aber diese Creme mag ich sehr, da sie sehr leicht ist und verleiht den nötigen Frischekick!

Fazit: Die Produkte passen gar nicht zum Thema und für mich ein absoluter Flop! Als ich diese Box erhalten habe, war ich schon am überlegen, ob ich das Abo kündigen soll. War sehr sehr enttäuscht.


Wie empfindet ihr die Pop Art Box?
Hat der Inhalt zum Thema gepasst und was sagt ihr zu den einzelnen Produkten und Zusammenstellung?


Küsschen, eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner