Sonntag, 5. April 2015

Preview - Die neue Make-up-Linie von Douglas - Pressenews

Hallo meine Lieben!


Endlich ist es soweit – die erste Douglas Make-up Linie ist ab sofort erhältlich.

Die neuen Beauty Must Haves von Douglas Make-up - egal ob farbenfrohe Lippenstifte von matt (besonders angesagt diesen Frühling) bis glänzend, zauberhafte Foundations mit passenden Puder, sexy Eyeliner, trendige Nagellacke und Lidschatten in richtig vielen Farben.

Ab sofort gibt es die über 300 neuen Produkte in den Douglas Parfümerien und im Online Shop zu kaufen. Es gibt hier eigentlich fast nichts, was es nicht gibt!



 


Die von mir gezeigten Produkte könnt ihr ab sofort auch im Onlineshop kaufen.
Douglas AT (hier)
Douglas DE (hier)
Douglas CH (hier)


Mein Fazit: 
Je weiter ich mir die Pressenews angeschaut habe, desto mehr will ich davon haben :-)
Die Lidschatten gefallen mir sehr gut, aber auch die große Auswahl an Nagellacke, Foundations und Lippenprodukte. Einfach alles! Ich weiß jetzt schon, dass ich wieder viel Geld bei Douglas lassen werde. Außerdem finde ich toll, dass die Produkte günstig sind und für jeden leistbar.

Da es die Produkte bereits gibt, könnt ihrgerade jetzt in der Glamour Shopping Week oder am Womanday zuschlagen!


Welche Produkte interessieren euch besonders? 
Was könnt ihr euch vorstellen zu kaufen?


Küsschen, eure


= Quelle und Bilderrechte: Douglas Österreich =

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner