Sonntag, 24. Mai 2015

Beavit Apothekenbox "Sommerfrische" - April 2015

Hallo meine Lieben!

Am 27. April um 12 Uhr war es wieder soweit.  
Jede drei Monate erscheint die Beavit Box, die sogenannte Apothekerbox, auf die ich sehr gespannt war, da es meine erste Box war und viele davon schwärmen. Das Schnäppchen von 15 € konnte ich mir nicht entgehen lassen. 

Unter dem Motto "Sommerfrische" konnte ich mir ein bisschen was vorstellen und meine Erwartung ist auch in Erfüllung gegangen.
Geworben wurde außerdem ein Warenwert von über 40 €. Zudem weiß ich von den ehemaligen Boxen, dass jede Menge Pröbchen enthalten waren.

Die Box schaut äußerlich schon ein wenig abgenutzt aus - lag daran, dass die DPD vier Mal versucht hat mir das Päckchen zuzustellen, obwohl immer jemand zu Hause war, aber naja was soll man dazu sagen. Ich konnte es kaum erwarten und dann das hier.




Eines kann ich euch sagen, die Auswahl ist Top! Nicht nur die 5 Hauptprodukte (lauter Originalgrößen), sondern auch die Pröbchen finde ich sehr interessant und ich freue mich jetzt schon auf das testen.

Hier seht ihr mal den kompletten Inhalt:



Laboratoires Klorane Shampoo mit Mangobutter - 200 ml - 8,90 €


Die Marke Klorane ist mir unbekannt und Marken bzw Sachen die ich nicht kenne, reizen mich immer wieder zu testen. 
Außerdem Shampoos und Duschgele kann man nie genug bekommen, obwohl ich jetzt schon so viele habe, die bis zum Lebensende locker reichen könnten.
Der Duft hat mich sehr interessiert und nach einem Schnupper-Test war ich positiv überrascht, denn der herrliche Duft nach Mango riecht sehr fruchtig und nicht künstlich. 
Die reichhaltige, cremige Textur soll vor dem Austrocknen schützen und macht es weniger brüchig und leichter zu kämmen. Zudem ist es paraben und silikonfrei und besteht ausschließlich aus Pflanzenextrakten.
Das Shampoo ist ein Highlight der Box. 


Da das Päckchen so oft "herumgeschmissen" wurde, ist anscheinend durch den Transport der Deckel beschädigt worden. Schade, aber da ich das Shampoo selber verwenden werde und nicht verschenke, macht es mir wenig aus.


Vichy Capital Soleil BB Getöntes Sonnenschutz-Fluid LSF 50 - 50 ml - 13,95 €


Im Sommer verwende ich ausschlich BB Cremen, da sie auf der Haut leicht sind und ich will, dass meine Haut noch atmen kann und ich nicht zugekleistert wirken will. Außerdem wenn es heiß ist und schwitzt, verwischt man leicht eine Foundation und deswegen bin ich ein Fan von BB Cremen.
Die perfekte habe ich bereits, die ich auch immer wieder nachkaufe, nämlich die von Isadora, aber ich bin nicht abgeneigt neue zu testen. 
Was mir besonders gefällt ist, dass sie einen so hohen Sonnenschutzfaktor von 50 SPF hat. Das ist wirklich sehr ungewohnt und somit spart man sich die Sonnencreme unter der Foundation.
 
Von Vichy besitze ich fast nichts - irgendwie schade, denn die Marke kennt man als sehr hochwertig und gut an.

Eistee Marille-Pfirsich 90 g - 2,80 €


Als Teeliebhaberin sind Tees immer herzlich willkommen. 
Kaum komme ich in die Arbeit, wird Wasser zugestellt und da wird fleißig Tee getrunken. Ich kaufe Tees nicht nur in Supermärkten oder Drogerien, sondern auch oft in Teeläden, die mir ganz besonders schmecken.
Dieser hier ist etwas besonderes und zwar kann man den kalt mit Eiswürfeln wie einen Eistee servieren. 
Toll fand ich, dass zwei Rezepte mit dabei waren, die ich bestimmt mal ausprobieren werde.


Bloc Traubenzucker Waldbeere - 42 g - 1,30 €


Solche Traubenzucker habe ich als Kind schon gerne gegessen - auch jetzt kaufe ich mir ab und zu Traubenzucker. 
In der Tasche sollte man immer Traubenzucker haben - gerade im Sommer, wenn man ein wenig geschwächt ist durch die Hitze und der Kreislauf im Keller ist und der Insulinspiegel gesunken ist, sollte man Traubenzucker einnehmen.

Anti Brumm Naturel - 150 ml - 14,90 €


Habe erfahren, dass doch viele solche Anti-Mücken-Sprays verwenden, aber für mich ist dieses Produkt weniger interessant. Nicht weil ich im Sommer nicht draußen bin, aber ich persönlich werde irgendwie nicht wirklich oft von Mücken gestochen und im Wald treibe ich mich sowieso nicht herum. 
Für die, die sich das ev. kaufen möchten ist vielleicht auch interessant, dass es auch Kinder ab 1 Jahr verwenden können.
Ich habe schon einige Sendungen gesehen, wo gezeigt wurde, dass solche Sprays nicht wirklich helfen.
Da ich keine Verwendung dafür habe, werde ich es verschenken.



Proben:


Und ja ihr seht richtig. Neben den 5 Hauptprodukten in Originalgrößen, waren auch jede Menge hochwertige Proben dabei. 
Von den Marken her kenne ich alle, getestet bzw verwendet habe ich persönlich fast keine - deswegen bin ich hier umso gespannter neue Marken vielleicht für mich zu entdecken.



Für die, die Interesse haben, können mit dem Gutscheincode auf BEAVIT.AT gerne bestellen.


Wie oben schon erwähnt, waren zwei Eisteerezepte mit dabei, die sich sehr lecker anhören
.



Ich finde die Box sehr gelungenen und obwohl es erst meine erste Box war, bereue ich es, dass ich nicht vorher schon mal eine Box bestellt habe - dafür werde ich es in Zukunft bestimmt tun. Bei dieser gelungenen Box und dem Preis kann man nicht NEIN sagen. 


Wie gefällt euch die Box?
Trifft es auch euren Geschmack?


Freue mich auf eure Kommentare.
 
Küsschen, eure


2 Kommentare:

  1. Ich habe echt noch nie von einer Apothekenbox gehört außer eben von dir. Deine Box ist wirklich nicht schlecht. Sicher kannst du alles gut gebrauchen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt schon soviele Boxen, dass man schon den Überblick verliert :-)
      Geht mir auch schon mittlerweile so.

      Ja es ist wirklich eine tolle Box und wird auch nicht die letzte sein.
      Eben bis auf das Mückenspray finde ich alles TOP!

      Lg ZOE

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner