Montag, 4. Mai 2015

Light in the Box Haul - Accessoires für den Frühling/ Sommer

Hallo meine Lieben!

Als ich den Newsletter von Light in the Box gekommen habe, dachte ich mir nur, dass ich schon länger dort nichts mehr bestellt habe und wo es jetzt wärmer wird und wir uns bunter und farbenfröhlicher anziehen, habe ich mir ein paar Kettchen gegönnt.


Ihr wisst ja, dass ich ab und an dort bestelle und ich zu 80 % meines Schmucks nur mehr dort kaufe, da sie sehr schön, abwechslungsreich und günstig sind.

Keines der Accessoires hat mehr als zwei Euro gekostet.





Ein farbenfrohes Kettchen, dass ich gleich am ersten Tag getragen habe.
Schön bunt für den Sommer - der ja auch kommen kann. Gewappnet bin ich ja nun :-)




Die Kette gefiel mir auch sehr gut. Eine elegante Statementkette, die man eigentlich immer und für jeden Anlass tragen kann.



Eine etwas orientalische Kette - irgendwie schlicht, gefällt mir aber sehr!



Die Kette hat was, oder? 
Hat einen afrikanischen Touch und peppt ein schlichtes Outfit total auf! I like it <3



Ansich gefällt mir die Kette, nur mag ich nicht, dass das Kettchen selber silber ist, da ich ausschließlich gold trage. Aber irgendwo wird es dazu passen.



Manchmal habe ich Lust auf etwas schlichtes - deswegen habe ich mich für die zwei entscheiden.
Die rechte Kette sieht schlicht aus, hat aber auch etwas. Wurde schon oft angesprochen, dass sie interessant aussieht und hochwertig, obwohl sie keinen 1 € gekostet hat.



Ebenso trage ich manchmal gerne Perlenketten. Da ich wenige habe und alle fast in rose oder grau sind, musste mal ein klassisches weiß her und gleich im Doppelpack.



Früher in der Jugendzeit habe ich immer einen oder mehrere Ringe auf eine Kette gehangen - das ich sehr mochte. 
Jetzt gibt es sie auch so zu kaufen und trage ich zu einem etwas grellerem und aufwändigerem Outfit gerne dazu.



Einen Armreifen habe ich mir geleistet. Sieht sehr hochwertig aus und ich mag den orientalischen und aufwendigen Still sehr gerne.
Trage ich sehr gerne im Alltag und lässt den Arm "strahlen" :-)


Wie hat euch mein Haul gefallen?
Habt ihr dort schon mal bestellt?
Kennt ihr den Shop überhaupt


Küsschen, eure



10 Kommentare:

  1. Tolle Ketten! Bisher habe ich noch nicht dort bestellt, habe aber schon eine ellenlange Wunschliste! ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp! Werde gleich vorbei schauen!

      Ja finde die haben dort wunderschöne Sachen!
      Vielleicht bestellst du doch dort mal und dann bleibt es keine Wunschliste mehr? :-)

      Lg ZOE

      Löschen
  2. AWW Die Ketten sind ja ein Traum *-*
    Dein Blog gefällt :D du hast jetzt eine neue Leserin!
    Würde mich freuen, wenn du mir zurück folgst.

    Und danke für dein Lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Ganz Liebe Grüße
    Twinz
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe sie auch alle. Die eine schöner als die andere und Auswahl haben wir dort - puhh :-)

      Danke dir, ich folge dir nun auch!
      Lg ZOE

      Löschen
  3. Aw die Ketten sind so schön!
    Vor allem die erste :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  4. Da ist für jeden Style der Saison was dabei.
    Wunderschöne Auswahl an Statement-Ketten :)
    Vielen Dank für den Review & allen weiterhin viel Spaß beim Shoppen.
    Grüße
    Silvie (Kundensupport)
    LightInTheBox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich muss wieder bei euch bestellen :-)
      Ihr habt sooooo schöne Sachen.

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner