Sonntag, 21. Juni 2015

Glossybox Style Edition - Mai 2015 Österreich

Hallo meine Lieben!


Im Mai erreichte mit unter dem Motto "Style Edition" oder besser gesagt "Außen hui - Innen pfui" die Glossybox.

Man konnte auf Facebook schon sehen, dass die Box selber ein anderes und vorallem ein wunderschönes Design verpasst bekommt und darauf habe ich mich schon sehr gefreut.
Auch unter dem Motto konnte ich mir so einiges ausmalen, der Inhalt war dann aber schwer enttäuschend, als ich sie bekommen habe.





Wie schon gesagt, dass Design der Box hat mich positiv umgehauen. Ich glaube, dass das bis jetzt die schönste Box von allen war. Die Designerin hat sich da schon einiges gedacht und überlegt und solche Boxen kann es ruhig öfters geben.
Wahrscheinlich war das designen der Box so teuer, dass am Inhalt gespart wurde.





Auch am Flyer wurde leider gespart, da alle Produkte darin auf einer Doppel-Seite gedruckt ist und nicht wie man gewohnt ist, jedes Produkt auf einer einzelnen Seite.




Mit dem gleichen Design ist auch der Flyer bedruckt, macht aber den Inhalt der Flop-Box nicht mehr besser.


Inhalt


  • Catrice – Velvet Finish Powder
  • Diadermine – Wimpernpflege Augen Make Up Entferner
  • Schwarzkopf – Haarspray
  • Max Factor – Masterpiecemax Mascara
  • Beautylash – Augenbrauen & Wimpern Gel
  • Theramed – Non Stop White Zahncreme

Es sind zwar lauter Originalgrößen, aber auch wenn es sich um 6 Fullsize Produkte handelt und einem der Inhalt gar nichts anspricht, weil man damit nichts anfangen kann, macht es das auch nicht besser. Dann lieber tolle, abgestimmte und brauchbare Produkte und dann lieber mal ein paar Proben, als andersrum.




CATRICE cosmetics – Velvet Finish Poweder With Hyaluron - 4,99 € - 10 g




Ich verwende sehr gerne die Catrice Puder, allerdings wie man laut meinem Beautyprofil entnehmen kann, bin ich ein hellhäutiger Typ und deshalb viel zu dunkel! Damit ich es als Bronzer benutzen kann, ist es wieder viel zu hell, deshalb ein Flop!




DIADERMINE –Make-up Entferner - 3,99 € - 125 ml



Ich hasse ölhaltige Make Up Entferner. Bin immer für neues offen und teste mich da gerne durch, aber ich mag das einfach nicht, wenn das Gesicht dann so ölig ist.
Seit Jahren benutze ich fast nur mehr das Mizellenwasser von Bioderma und für mich einer der besten Abschmink- und Gesichtswasser überhaupt.
Deshalb ist das wieder für mich ein Flop!


OSiS+ Glamination – Strong Glossy Holdspray -16,70 € - 200 ml




Flop Nr. 3 Haarspray! Mit Stylingprodukte kann ich gar nichts anfangen außer es sind Haaröle. Habe schon so viele davon und irgendwie habe ich das Gefühl, dass in jeder Glossybox entweder ein Haarspray, Schaum oder Salzspray drinnen ist. Das zur Hölle mache ich damit, bzw wer verwendet das überhaupt? Ich habe schon So viele davon, dass ich eine eigene Drogerie eröffnen könnte.
Das einzig positive ist der Duft. Ahja wofür ich sonst Haarspray benutze ist, wenn ich im Sommer Ameisen habe zur Bekämpfung.



Max Factor – Masterpiece Max Mascara - 11,49 € - 7,2 ml



Das einzig (für mich) brauchbare Produkt ist die Mascara. Kann mich nicht erinnern, dass ich von Max Factor etwas besitze, allerdings ist die Wimperntusche sogar sehr gut durch ihre geschwungene Bürste, die Schwung und Volumen auf den Wimpern zaubert.


BeautyLash – Conditioning Gel - 19,99 € - 7 ml




Zuerst dachte ich mir, dass es sich um ein Serum handelt, mit dem die Wimpern an Wachstum fördert. Es handelt sich aber nur um eine Wimpern und Augenbrauenpflege. Ich persönlich reinige täglich nicht nur mein Gesicht gründlich, sondern auch die Wimpern mit der Mizellereinigung. Deswegen ist es unbrauchbar für mich.
Außerdem ist Vaseline, Mandelöl oder Kokosöl sehr gut für Wimpern und Augenbrauen, die dadurch auch wachsen. 


GOODIE
Thermaed 2 in 1 Zahncreme Non-Stop White - 1,85 € - 75 ml


 

Als Goodie gab es die Zahnpasta von Theramed. Von der Marke hatte ich bereits eine Zahncreme - mit der ich nicht zufrieden war. Auch diese hier mag ich nicht, da sie weder aufhellt, was sie aber verspricht und außerdem die Kappe so schwer zu öffnen ist und meine Nägel jedesmal brechen. Öffnen muss ich es denhalb mit den Zähnen.


Mein Fazit: Bin ich einfach nur so wählerisch oder ist die Box so schlecht?
4 von 6 Produkten sind Drogeriemarken und das finde ich für die Glossybox eigentlich nicht normal, da sie ja immer mit Hochwertigkeit und "Luxus" werben, ich aber nichts davon erkennen kann. 
In der letzten Box war bereits ein Essence Produkt enthalten, dieses mal ein Catrice - schon eine Frechheit.
Die nächste Box ist glaube ich kostenlos da ich meine 1000 Punkte erreiche und da werde ich womöglich kündigen.

WARENWERT: ~ 55 €


Was sagt ihr zu der Box bzw Inhalt?
Empfinde ich es nur als schlecht oder ist findet ihr es auch?
Was gefällt euch und was nicht in der Mai Box?


Küsschen, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner