Sonntag, 5. Juli 2015

Rituals Haul

Hallo meine Lieben... 

Als ich letztens in Deutschland shoppen war, war Rituals ein Pflichtprogramm für mich! 
Seit wenigen Wochen gibt es die Marke auch bei uns in Österreich bei Douglas zu kaufen (habe ich auch schon was bestellt), aber ich wollte mir das gesamte Sortiment ansehen und ich liebe die Atmosphäre in dem Laden.
Dumpfes Licht, dunkel Möbel, die Produkte werden durch Lichter beleuchtet und durch die bunten Produktflaschen sieht das sehr toll und edel aus.

Deswegen habe ich mir etwas mitgenommen und sogar ein Goodie bekommen, aber seht selbst.



Mein Haul besteht eigentlich nur aus Duschzeugs und Parfüm. 



Mini No. 17 Vetiver & Bergamot  (Herren)  &

Mini No.7 White Patchouli&CedarWood (Damen)


10 ml - 9,95 €

Ich habe mich in der Parfümabteilung ein wenig durchgeschnuppert - wusste gar nicht, dass sie Parfüms auch anbieten, deswegen habe ich mich für zwei Miniaturen zum testen für mich und meinen Mann mitgenommen.
Düfte haben mir alle gefallen, es gab auch ein dreier-Set, werde ich mir aber vielleicht das nächste mal zulegen.


Optisch gefallen mir die Flakons sehr gut. Die hölzernen Verschlüsse sehen sehr "naturbelassen aus".



No. 17 - Entdecken Sie eine leichte, aber reichhaltige Komposition aus zitronigem Vetiver, erfrischender Bergamotte und eleganten Holznoten. Ein moderner Klassiker.

Ein wunderschöner eleganter Duft mit einer hölzener und frischer Note.  


No. 7 - Stellen Sie sich die unschuldige Reinheit von weißem Patschuli und die geheimnisvoll warme Note von Zedernholz vor.

Wie Rituals schon verspricht, ein warmer und geheimnisvoller, aber etwas starker Duft. 
Eher ein Duft für den Abend, aber verwende ihn auch jetzt im Sommer gerne im normalen Arbeitsleben. 


Beide Düfte halten mehrere Stunde, habe ihn aber immer in der Handtasche um zwischendurch wieder aufzufrischen und die Kopfnote wieder riechen kann (muss man aber nicht).

Das Flakon beinhaltet 10 ml, sind perfekt für die Hanstasche oder auf Reisen / Flugzeug, es gibt sie aber natürlich noch in Fullsize Größe mit 50 ml.
 



Mandi Lulur Shower Foam


200 ml - 8 €

Eine limitierte Auflage unseres Duschschaums, speziell für unsere Mandi-Lulur-Linie entwickelt

Das zarteste Duschschaum-Erlebnis, das Sie Ihrer Haut je gegönnt haben

Frangipani und Reismilch verströmen einen herrlich exotischen Duft



Die Dame im Shop hat mich den limitierten Duschschaum testen lassen am Waschbecken und ich habe mich prompt für ihn entschieden. 
Ein leichter Duft und die Konsistenz ist das, was ich an Rituals Schäumen liebe. Luftig, fluffig und sehr ergiebig. Der Duft bleibt auch noch mehrere Stunden nach dem duschen auf der Haut, auch das Badezimmer riecht nun leicht pudrig nach dem Duscherlebnis.
Kann euch Mandi Lulur empfehlen, bevor sie nicht mehr zu haben sind.


Yogi Flow

200 ml - 8 €

Bei Kontakt mit Wasser verwandelt sich das Gel in einen reichhaltigen Pflegeschaum.

Eine Komposition aus den jahrhundertealten ayurvedischen Inhaltsstoffen Süßes Mandelöl und Indische Rose.


Yogi Flow kaufe ich mir immer nach, ich liebe den Duft über alles und ist einer meiner Favoriten und Highlights. Der Duft ist schwierig zu definieren, aber es hat schon was leicht süßliches aber wirklich nur minimal, aber durch die indische Blume riecht es leicht blumig und gar nicht aufdringlich, nur ein Hauch!
Ich habe mir mal sogar ein ganzes Set von Yogi Flow gekauft, da ich von dem Duft nicht genug bekommen konnte.



TAO - Tai Chi


Ebenso hat ich die Dame dieses Duschgel testen lassen, auch den mochte ich sehr. Habe aber mitbekommen, dass man dieses tolle Set, dass eine leicht kühlende Wirkung hat, bei einem Einkauf von 35 € mit Duschgel und Serum kostenlos dazu bekommt. PERFEKT! 
Das Set hat einen Wert von 15,50 €.



An der Kassa habe ich auch die Sonnencremen die ich mir auf meinem Handrücken raufgeschmiert habe getestet, habe mich aber dann doch schweren Herzens dagegen entschieden, weil ich soviel Sonnenschutz schon besitze und ich eh kein Sonnenfreund bin.



Übrigens: Auf der Homepage gibt es auch derzeit ein Goodie, nämlich ein Hammam Handtuch (Wert 25 €) bei einem Einkuaf von 60 € kostenlos dazu (hier).


Was ist eure Lieblingserie/ Duft von Rituals?
Gönnt ihr euch auch manchmal was davon?



Würde mich freuen, wenn ihr mir über eure Erfahrungen und Favoriten von Rituals etwas in den Kommentaren lässt!



Küsschen, eure

1 Kommentar:

  1. Uih, da hast du ja mächtig zugeschlagen. Ich mag die Sachen von Rituals auch gerne.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner