Montag, 28. September 2015

Beavit Box - sinnliche Special Edition by Roger&Gallet / Review / September 2015

Hallo meine Lieben!

Heute erreichte mich die Beavit Apotheken Box, die ich am Freitag auf Facebook gewonnen habe.
Für die, die nicht soviel Glück hatten, konnten sich die Box für 15 Euro exkl Versandkosten kaufen, die aber ganz schnell vergriffen war.
Bei dem Inhalt kann ich es verstehen, dass alle so verrückt wurden, denn ich finde sie toll, und stelle euch die Produkte einzeln und ganz kurz vor und wie mein erster Eindruck ist.

Hier alle Produkte im Überblick:






Eau Des Bienfaits Body Lotion - 200 g - 15 € - Originalgröße


Beschreibung: Noch nie war Ihre Haut so zart, so sinnlich und verführerisch duftend!
Die zartschmelzende Milch mit Extrakt aus Feigen-Knospen und Feigen-Fruchtfleisch wirkt ebenso unwiderstehlich wie intensiv pflegend: Sie hydratisiert Ihre Haut 24 h lang und baut sie auf. Die straffende Körpermilch mit Feigen-Extrakt enthält 96 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Trockene und empfindliche Haut wird optimal geschont. Die nicht fettende Milch zieht im Nu ein: Sie können sich sofort ankleiden.


Duftnote: Francis Kurkdjian schuf einen herrlich erfrischenden Duft, der Körper und Sinne verwöhnt. Den Auftakt macht ein Akkord aus Feigen-Fruchtfleisch, mit knackig-grünen Feigenblättern und prickelnder Mandarinenblüte; dann hüllen cremig-warme, betörende Milch- und Holznoten Ihren Körper wie eine zweite Haut in köstlich vibrierende Sinnlichkeit.

Meine Meinung: Der erste Auftragetest auf meinen Armen war schon mal positiv. Der Duft ist warm aber trotzdem auf den zweiten Schnuppertest ein wenig frisch.
Ich mag den Duft und auch die feine Konsistenz. Der Auftrag ist auch unkompliziert und zieht gut ein.



Bois d'Orange - Seife Reisebox - 100 g - 6,50 € - Originalgröße 


Eigenschaften: Die Bois d'Orange-Duftseife entführt Sie in die andalusischen Gärten der Alhambra, unter den Schatten von Orangenbäumen. Genießen Sie die sonnige, vibrierende Frische von Orangenblättern und –Früchten, die belebende Kraft der Blüten und die sanfte Sinnlichkeit von Orangenholzduft. Die Seifen von Roger&Gallet werden nach alter handwerklicher Tradition hergestellt; ihren unvergleichlichen Duft und ihre unendliche Zartheit verdanken sie der Qualität ihrer besonders hautschonenden Zusammensetzung.


Duftnote: Explosive Frische prägt die Kopfnote:  Die vibrierende Ausstrahlung von Mandarinen-Essenz trifft auf die ebenso sanften wie grünen Akzente von Basilikum und Eisenkraut. Zartfruchtig dann die Herznote: ein einzigartiger Cocktail aus Orangen-Akkorden und kraftvollem Neroli. Dieser Bitterorangen-Extrakt zaubert einen prägnant-würzigen Charakter; sein Gegenspieler sind zartfruchtige, unendlich verführerische Orangenblüten-Knospen.  Die sinnlich nachhallende, charaktervolle Basisnote: die Moschusnoten von hellem Ambra und die edle, holzige Tiefe von Palisander und Atlas-Zeder.


Meine Meinung: Als ich das Päckchen öffnete, habe ich sofort was frisches entnehmen können und es stellte sich heraus, dass es die Seife war. Der Duft ist sehr sehr sehr intensiv und frisch. Ich dachte zuerst, dass es sich um Melisse oder Zitronengras handelt, aber es soll nach Orange riechen, was ich nicht feststellen könnte, da ich jede Menge und vorallem natürliche Orangen-Lotion, Parfüm etc.. besitze und das für mich wirklich nach ORANGE riecht, im Gegensatz zu der Seife von Roger&Gallet, dass sehr frisch duftet. Aber es ist auf keinen Fall unangenehm oder schlecht. Also ich mag den Duft trotzdem sehr. Bin auf die Anwendung und Haltbarkeit gespannt.



Fleur d'Osmanthus Duschgel - 200 ml - 9,95 € - Originalgröße


Beschreibung: Wie Honig fließt seine Textur auf Ihre Hand - und verwandelt sich beim Kontakt mit Wasser  zu einem leichten, cremigen Mousse, das Ihre Haut mild reinigt und Spannungsgefühle verhindert. Seine Formel enthält Aprikosenextrakte, die für ihre beruhigende Wirkung bekannt sind. Sie enthalten auch den Radikalfänger Vitamin E. Die Haut fühlt sich samtweich und geschmeidig an. Sein Duft auf der Basis essentieller Öle der Mandarine, der Pampelmuse und des Benzoeharzes hüllt die Sinne in den Duft der Glückseligkeit. Mit Feuchtigkeit versorgt und zart duftend strahlt die Haut vor Wohlbefinden.

Duftnote: Wie Honig fließt seine Textur auf Ihre Hand - und verwandelt sich beim Kontakt mit Wasser  zu einem leichten, cremigen Mousse, das Ihre Haut mild reinigt und Spannungsgefühle verhindert. Seine Formel enthält Aprikosenextrakte, die für ihre beruhigende Wirkung bekannt sind. Sie enthalten auch den Radikalfänger Vitamin E. Die Haut fühlt sich samtweich und geschmeidig an. Sein Duft auf der Basis essentieller Öle der Mandarine, der Pampelmuse und des Benzoeharzes hüllt die Sinne in den Duft der Glückseligkeit. Mit Feuchtigkeit versorgt und zart duftend strahlt die Haut vor Wohlbefinden.

Meine Meinung: Duschgel hatte ich noch keines von Roger&Gallet aber es hört sich sehr interessant an. Ich mag Pflege mit Ölen sowieso total gerne, egal ob für Haut oder Haar. 
Der Duft ist ebenso sehr frisch aber blumig. 



Eau Des Bienfaits Handcreme - 30 ml - 5,95 € - Originalgröße


Rose Handcreme - 30 ml - 5,95 € - Originalgröße



Beschreibung: 
Wie Honig fließt seine Textur auf Ihre Hand - und verwandelt sich beim Kontakt mit Wasser  zu einem leichten, cremigen Mousse, das Ihre Haut mild reinigt und Spannungsgefühle verhindert. Seine Formel enthält Aprikosenextrakte, die für ihre beruhigende Wirkung bekannt sind. Sie enthalten auch den Radikalfänger Vitamin E. Die Haut fühlt sich samtweich und geschmeidig an. Sein Duft auf der Basis essentieller Öle der Mandarine, der Pampelmuse und des Benzoeharzes hüllt die Sinne in den Duft der Glückseligkeit. Mit Feuchtigkeit versorgt und zart duftend strahlt die Haut vor Wohlbefinden.

Meine Meinung: Finde die Creme sehr reichhaltig und angenehm. Was ich sehr mag ist, dass sie leicht wässrig ist und sehr schnell einzieht, ohne dass sie auf der Haut klebt und Rückstände  bleiben. Habe sie heute Drei mal verwendet und der erste Eindruck täuscht mich selten.


Beschreibung: Die Hand- und Nagelcremes von Roger&Gallet sind angereichert mit Karitébutter.
Mit ihren kostbaren pflanzlichen Ölen wirken sie bis zu 24 h lang feuchtigkeitsspendend. Die Hand- und Nagelcreme "Rose" enthält zusätzlich Rosenblüten-Extrakt, das die Haut mit seiner entzündungshemmenden Wirkung besänftigt und vor Irritationen schützt. Die nicht fettenden und nicht klebenden „Cocooning“-Formeln sind ideal für normale bis trockene Haut. Die Nagelhaut wird  geschmeidig und die Nägel werden geschützt. Eine umfassend wirksame Pflege, die Ihre Hände
Tag für Tag aufbaut, schützt und verschönert!


Meine Meinung: Ich bin sowieso ein Rosen-Liebhaber und damit kann man mich immer fangen. Ebenso wie die obere Handcreme finde ich sie sehr gut und was ich sehr mag ist, dass sie nicht sehr intensiv aber auch nicht zu mild duftet und neben dem blumigen Duft ein wenig süß und pudrig duftet. Ich sagte heute, die Creme riecht nach Barbie, falls ihr euch unter der Beschreibung was vorstellen könnt :-)



QVS Luxus Duschschwamm - 2,45 €
 

Beschreibung: Der Badeschwamm, zur gleichmäßigen Reinigung des Körpers, entfernt mit seinem Peeling Effekt schonend abgestorbene Hautschüppchen. Nach der Anwendung den Schwamm mit klarem Wasser auswaschen.

Meine Meinung: Ich besitze selber ein paar Badeschwämme mittlerweile und hängen sogar neben der Badewanne, aber ich verwende es einfach nicht (gerne).
Werde es deswegen verschenken, der sowas lieber verwendet.



Dr. Munzinger Sport GmbH & Co. KG Fruchtsaftherzen - 250 g - 4,19 € - Originalgröße



Beschreibung: Die Fruchtsaftherzen enthalten extra viel Vitamin C aus der Acerola Kirsche und mit 30% Fruchtanteil! Sie werden aus naturlichen Zutaten gefertigt und bereiten ein großes Naschvergnügen!

Meine Meinung: Haben mir sehr gut geschmeckt und obwohl es aus natürlichen Stoffen hergestellt wurde, schmecken sie nicht anders als die bekannten Gummibärchen von Haribo. Finde sie aber für über 4 Euro bisschen überteuert.

 

Fazit: Obwohl es sich nur um reine Pflegebox handelt und ich eher der Dekorative Typ bin, gefällt mir die Box sehr sehr gut. Das eine Produkt ist besser als das andere. 
Die Rosen-Serie will ich mir näher ansehen und mir ev. als nächstes das Duschgel davon besorgen. 
Auch wenn ich mir die Box nicht gekauft habe, sonder "nur" gewonnen, würde ich sie mir trotzdem kaufen. 


Wie gefällt euch die Box?
Kennt ihr die Marke Roger&Gallet?
Habt ihr das eine oder andere Produkt selber schon mal verwendet?


Freu mich auf eure Kommentare, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner