Dienstag, 27. Oktober 2015

Chic in Strick - Lookbook by Esprit

Hallo meine Lieben!

Da mein Lookbook letztens so gut angekommen ist und ich viele Nachrichten von einigen bekommen habe, dachte ich mir, ich mache wieder ein Lookbook für euch.

Mit offenen Augen gehe ich durch die Geschäfte, egal ob in den Shops oder online und da ist mir besonders aufgefallen, dass dieses Jahr Strick Sachen sehr trendy sind und unter dem Motto: Chic in Strick habe ich euch deswegen ein Lookbook mit drei Outfits erstellt, wie ich sie selber tragen würde und für jeden Anlass, egal ob sweet, elegant oder sporty für jeden was dabei ist.
Nicht zu übersehen ist, dass Ponchos und Cardigans dieses Jahr ein absolutes MUST-HAVE sind!

Und gleichzeitig habe ich mich auf drei Farben fokussiert, nämlich auf die Farbe 2015 Marsala, Beige und die Farbkombination Schwarz-weiß-grau.


LOOK 1


//  Cardigan 89,99 € (hier)   //  Boho-Kleid 69,99 € (hier)   //  Strumpfhose 24,95 € (hier)   //  Boots 99,99 € (hier)   //   Loop Schal 29,99 € (hier)  //  Haube 17,99 € (hier)   //   Schultertasche 35,99 € (hier)   //   

Wie oben schon kurz erwähnt, ist Marsala DIE Farbe in diesem Jahr. Muss selber gestehen, dass ich solche Farben weniger habe, obwohl sie mir sehr gut gefällt und wie ich finde mir auch gut passen.
Gerade im Herbst wird viel Rot/ Bronze getragen und die Kombination mit einer neutralen Farbe, wie man hier sieht, ein Kleid in Marsala, Boots, Tasche und eine Haube in einer ähnlicher Farbe wie das Kleid, schwarze Strumpfhosen mit leicht auffallendem Strickoptik, und das wunderschöne Cardigan dazu, dass man auch immer und zu jedem Outfit drüber anziehen kann. Beim perfekten herblichen Outfit darf natürlich kein Schal fehlen, dass die 4 rotstichigen Sachen wieder minimal neutralisiert, aber die grellen Farben nicht komplett verschwinden lässt.
Ein wunderschöner, alltagstauglicher aber trotzdem mädchenhafter Look.


 

LOOK 2



//  Strick Cape 69,99 € (hier)  //  Rolli 49,99 € (hier)  //  Hose mit Gürtel 69,99 € (hier)  //  Boots 69,99 € (hier)  //  Handtasche 69,99 € (hier)  //  Armbanduhr 89,90 € (hier)  // EdT 30 ml - 24,95 € (hier) //

Ins Büro trage ich immer Outfits je nach Lust und Laune, manchmal neutral, manchmal auffallend.
Da wir oft Schulungen und Meetings auswärts haben, muss ich mich auch chic und dementsprechend kleiden.
Deswegen habe ich dieses eher schlichte aber trotzdem nicht langweilige Outfit zusammen gestellt.
Im Vordergrund natürlich wieder das Cape/ Cardigan in Strickoptik in einem beige/ karamell. Das es mir nicht zu kalt werden sollte, habe ich einen neutralen Rollkragenpullover ausgewählt, wo man sich den Schal dafür sparen kann aber trotzdem schön warm ist bzw bleibt.
Hosen dürfen natürlich nicht zu eng sein, deswegen eine gerade Hose, die passend zum Cape ist und bei den Boots, der Handtasche und bei der Uhr mit goldenem Rahmen habe ich mich ein wenig zurückgenommen.
Das Parfüm darf bei einem Meeting bzw Schulung nicht zu stark sein, da habe ich eher einen feineren Duft ausgewählt - nicht das die anderen noch Kopf schmerzen bekommen, wenn sie stundenlang neben einem sitzen.


 

Look 3

//   Cardigan 89,99 € (hier)   //   Bluse 39,99 € (hier)   //   Strech-Jeans 49,99 € (hier)   //   Bucket Bag 59,99 € (hier)   //    Kragenkette 34,99 € (hier)    //    Sneakers 69,99 € (hier)    //    Hut 39,99 € (hier)   //

Dieses Outfit gefällt mir fast am Meisten und würde ich ständig tragen. Egal ob in die Arbeit, Freude treffen, shoppen oder auf die Reise.
Hier habe ich mich eher auf die Farben schwarz und nude konzentiert. Insgesamt ein stylischer, gemütlicher Look mit der etwas weiteren Bluse und dem Cardigan,  die Tasche, die man sich lässig auf die Schulter hängen kann und dazu die Kragen-Kette und einem Hut, die als Eyecatcher dienen sollen.
Für mich eigentlich das perfekte Outfit für jeden Tag!

 
Mein Fazit: Egal was man sucht, bei Esprit wird man ziemlich oft fündig. Egal ob für einen besonderen Anlass wie Hochzeit, Taufe, Weihnachtsfeier, aber natürlich auch für den täglichen Gebrauch.
Ebenso jeden Still und jeden Trend macht Esprit mit und das gefällt mir an dieser Marke ganz gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist mittlerweile auch gar nicht so schlecht."

Meine Leser aus der Schweiz finden diese tollen Sachen auf www.espritshop.ch.
Habt ihr euch auch schon Klamotten in Strick- (optik) gekauft?
Wie gefällt euch die Kombination und würdet ihr es auch so tragen?
Welches Outfit gefällt euch am Meisten? 
 
 
Freue mich auf eure Kommentare, eure









= Quelle und Bilderrechte: Esprit =






1 Kommentar:

  1. Wow Look 1 und 3 gefallen mir echt super gut :) Außerdem ein echt toller Artikel..
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner