Freitag, 16. Oktober 2015

Glossybox La Dolce Vita August 2015 - Österreich Edition

Hallo meine Lieben!


Endlich wieder nach langer Zeit eine Box, die mir zu 100% gefällt. Hätte mir die Box nicht gefallen, hätte ich schon gekündigt.

Unter dem Motto "La Dolce Vita" habe ich mir ein wenig was darunter vorstellt. Lippenpflege und Duschgel dachte ich mir, dass es auf jeden Fall enthalten sein wird, und sehe da. hatte recht. 

Auch in dieser Box waren 6 Produkte enthalten, eines davon ein Goodie.

Es sind jetzt keine exklusiven Produkte, aber ich bin von jeder der Produkte begeistert und kann natürlich alles verwenden.




Hier alle Produkte auf einen Blick:






Borotalco Körperpuder - 100 g - 3,99 €



1878 entwickelte ein englischer Arzt in einer florentinischen Apotheke ein feines Körperpuder aus natürlichem Talkstein, das die Sinne mit unverwechselbarem Duft und die Haut mit sanfter Pflege verwöhnt. Ein multifunktionales Pflege- und Wohlfühlprodukt war geboren – und hat bis heute Bestand. Es pflegt die Haut weich und hält sie gerade im Sommer trocken und frisch. Großes Plus: Das Puder muss im Vergleich zu einer Körperlotion nicht einziehen und fettet nicht.


Ich bin ein großer Fan der italienischen Marke Borotalco. Besitze fast alles davon. Auch genau das gleiche Körperpuder schmückt meine Kästen zu Hause mehrfach.
Puder verwende ich fast immer gern. Egal ob im Sommer statt einer Bodylotion, oder einfach für mein Gesicht bzw Körper, aber auch wenn ich Pickelchen habe, trocknet es sehr gut. 
Am Strand habe ich es ebenso gerne angewandt, da man den Sand der am Körper klebt, sehr gut damit zu entfernen ist.
Außerdem mag ich den typischen Borotalco Duft .




Palmolive Aroma Sensations Duschgel - 250 ml - 2,39 €
 

Ein Produkt, zwei Effekte, drei Düfte! Das erfrischende Duschgel von Palmolive reinigt nicht nur, sondern entfernt auch überflüssige Hautschüppchen mit sanften Peelingperlen und pflegt die Haut damit schön geschmeidig. Obendrein schmeichelt sein Duftmix aus aromatischer Drachenfrucht, vollmundiger Brombeere und zarter Bourbon-Vanille den Sinnen. 


Hier stimmt das Motto "La Dolce Vita". Dieses Duschgel riecht sehr süß, aber auch sehr fruchtig. Ich mag die so genannten Peelingperlen, da sie nicht sehr groß sind und ich mich danach sauber fühle. Auch nach dem duschen entfaltet sich der Duft extrem im Badezimmer und hält nicht nur im Bad lange, sonder auch auf der Haut an.
Bin sehr zufrieden mit dem Duschgel, die anderen 5 Sorten habe ich mir noch nicht angesehen bzw daran geschnuppert.




Labello Fruity Shine Strawberry - 4,8 g - 1,99 €



Süß, superfruchtig, sowas von pflegend. Der Lippenbalsam von Labello zaubert sofort einen Hauch von Erdbeere auf den Kussmund. Darüber hinaus pflegt seine sanfte Formel die Lippen, schenkt ihnen lang anhaltende Feuchtigkeit und taucht sie in sanftes, schimmerndes Rot. 


Ein weiteres süße Produkt, dass sehr lecker schmeckt und duftet. Richtig süß und nicht zu künstlich nach Erdbeeren, dass auch die Lippen leicht rötlich färbt.




Emité Make up Eyeshadow Brush - 30 €



Mit dem Profi-Lidschattenpinsel aus ultraweichem, japanischem Ponyhaar schafft man optische Tiefe und erzeugt glamouröse Effekte auf den Lidern – genauso wie die Make-up-Artists. Seine kegelförmige Spitze ermöglicht sanftes Auftragen und perfektes Verblenden – selbst wenn die Zeit mal knapp ist.


Leider nicht vegan, aber ein sehr weicher Pinsel, mit dem man schönes Augen Make-up zaubern kann. Egal ob für die Lidfalte oder für den unteren Wimpernrand bzw zum highlighten. Die Handhabung ist sehr gut und beim eintauchen in ein Produkt staubt es nicht. 




So Susan Cosmetics Haute Light-Highlighting Pencil - 1,5 g - 20,95 €



Mit dem hautschmeichelnden, matten Highlighting-Stift in aufhellendem Elfenbeincreme lassen sich frische Akzente setzen. Sie verleihen dem Teint sofort einen Hallo-Wach-Effekt. Mit Extrakten aus Weißem Trüffel und Eyeseryl®-Peptiden hilft seine Textur, Tränensäcke zu minimieren und die Hautelastizität zu erhöhen. Außerdem wurde das Produkt nicht an Tieren getestet, ist parabenfrei und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. 


Endlich habe ich einen Stift, mit dem ich die untere Wasserlinie aufhellen kann und somit die Augen größer erscheinen lassen kann. 
Es gibt viele weiße solcher Stifte, nur sind die immer rein weiß und wirkt dann sehr hart, dieses hier ist aber haut- bzw elfenbeinfarben und wirkt weicher. Endlich habe ich es. 
Da ich so begeistert davon bin, habe ich mir das Produkt besorgt.  
Natürlich kann man den Stift zum highlighten für das Lippenherz, Nasenrücken oder unter der Augenbrauen anwenden, mache ich aber weniger.



Comodynes Self-tanning Tuch - 1 Stück - 1,60 € - Goodie


So ein Bräunungstuch hatte ich schon mal in einer Box, habe es aber noch nicht verwendet. 
werde ich aber eher im Sommer dann auspacken, da meine Beine nie braun werden oder vielleicht wenn ich mal ausgehe oder auf einem besonderen Anlass ein Kleid oder Rock trage und ich "untenrum" nicht so blass aussehen will.


Mein Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit der Box und mag jedes einzelne Produkt total. Einige Sachen habe ich bereits nachgekauft bzw in meinem Schrank.
Endlich wieder mal eine gelungene Box und auch dem Thema entsprechend bzw passend.


Wie gefällt euch die Box?
Seid ihr auch so begeistert wie ich?


Freue mich auf eure Kommentare, eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner