Sonntag, 4. Oktober 2015

Make up Revolution Haul

Hallo meine Lieben!

Lange ist es her, dass ich bei Makeup Revolution bestellt habe. Da ich gerne ein paar Paletten als Backup zu Hause habe und sie dann verschenke, ist es nie schlecht, etwas mehr zu kaufen.

Außerdem sind die Preise so minimal, dass es sich auf jeden Fall lohnt, denn bei ca 5 € pro Palette ist wirklich nichts verloren und man hat viel und lange davon und die Qualität ist hervorragend. 

Ich schminke mich selber fast nur mit Makeup Revolution und deswegen weiß ich, dass die Haltbarkeit und Farbabgabe sehr gut ist. 

Nun zeige ich euch, was ich so bestellt habe.




Die Schokoladenpalette wollte ich unbedingt noch haben, denn in weiß habe ich sie schon und in dieser Palette sind dunklere Farben beinhaltet.


Da gefallen wir alle Farben - grau trage ich eigentlich weniger, aber ab und zu verwende ich sie am unteren Wimpernkranz oder für Smokey Eye zum verblenden des Kajals und da sie sehr gut pigmentiert sind, sind die Paletten bzw Farben perfekt.



Die Farben bzw fast 1:1 ähnliche Farben wiederholen sich, aber ich konnte hier nicht nein sagen. Entweder behalte ich sie mir, oder ich verschenke sie. 
Ich finde die Palette aber ideal für den Herbst und Winter. Ich trage in diesen Jahreszeiten eher dunkleres Make-up und dafür ist sie sehr toll!



Die Unicorn Palette beobachte ich schon länger, und obwohl das gar nicht meine Farben sind, nämlich Grün und Blau trage ich NIE, aber zum Sammeln wollte ich sie haben :-)
Obwohl mir die Farben so eigentlich schon gefallen, aber nicht an den Augen bzw traue ich mich nicht da ran. 
Dieses Bordeaux/ Rot würde ich tragen, denn solche Farben trage ich gerne auch im Alltag.



Oft verwende ich Bronzer und Rouge als Lidschatten und die Palette ist perfekt für Reisen. 
Da man sie zum konturieren, highlighten, als Rouge und als Lidschatten verwenden kann. Auch die natürlichen Farben gefallen mir wahnsinnig gut. 




Die Palette habe ich mal als Backup mitgenommen und finde sie sehr perfekt für jeden Haut und Haartyp.
Wenn ich nicht schon so viele Paletten hätte, würde ich sie mir selber auf die Augen klatschen.



Auch die hier gefällt mir sehr gut und da bin ich noch unschlüssig, ob ich sie mir behalten soll, aber die Palette beinhaltet lauter Matte Farben und ich bin sowieso nicht der "Funkel Funkel Typ"!


Die Palette hat mir von den Farben total gefallen und da sie reduziert war, habe ich sie mal mitgenommen.
Es gibt soviele Paletten oder eigentlich gefallen mir alle, aber ich kann mir nicht jede kaufen.



Den linken Lidschatten habe ich mir mitgenommen, da ich solche Farben gerne am beweglichen Lid trage. 
Der rechte Lidschatten sah sehr interessant aus von der Farbe und wie ich den einsetze weiß ich noch nicht, aber denke auch ein wenig in die Lidfalte oder unterer Wimpernkranz als Eyecatcher.



Konturieren gehört in meiner Alltagsroutine dazu und da muss es oft schnell gehen. Freund von Creme-Lidschatten oder Creme-Rouge bin ich nicht aber ich habe schon vieles davon gehört und da konnte ich mir den Kauf nicht verkneifen.


Die Farbe Malibu ist zwar sehr stark und da muss man mit dem Auftragen und dosieren aufpassen, aber es lässt sich sehr sehr gut verblenden und hält den ganzen Tag.
Was mich ein wenig stört ist, dass es feinen Glitzer hat, aber ich habe mich mittlerweile daran gewohnt.



Highlighten tu ich eigentlich weniger, aber mitgenommen habe ich es mir deshalb, da mir der lilafarbene Highlighter so gefallen hat.


Genau so ein peachfarbenen Rouge habe ich gesucht. OMG ich liebe ihn! Ich verwende es derzeit nur mehr und verblende meinen braunen Lidschatten damit.





Bei Lippenstifte halte ich mich immer ein wenig zurück. Knallige Farben mag ich gar nicht, sowie Rot, Braun oder Lila. Eher natürliche bis rosa. 
Da Makeup Revolution sie um einen Pfund verkauft, wollte ich mich da ein wenig durchtesten.



Für den Alltag gefällt mir die Farbe sehr gut. Dunkler darf es auch nicht mehr sein, finde aber die Farbe für mich und meinem Look perfekt.



Leider ein Fehlkauf. Im Internet sieht die Farbe sehr schön aus. Auch wenn ich mir es jetzt ansehe auch, aber wenn man es aufträgt ist es sehr nach Natascha Ochsenknecht aus.
Nicht so meines. Aber zum mischen oder Ombre-Lippen eignet es sich auf jeden Fall.



Diesen Lippenstift mag ich auch sehr gerne und sieht auf den Lippen natürlich aus. Trage die Farbe seit dem auch fast täglich und ebenso ideal für den Herbst und Winter.



Augenbrauen sind für mich sehr wichtig und ich verwende seit Jahren den hellsten von Catrice.
Da ich mir vor kurzem einen schrägen Pinsel für genau so flüssige Brow Tints, möchte ich die Farbe bzw das Produkt testen.

Auch Augenbrauengel darf bei mir nicht fehlen und verwende eigentlich diesen hellen von Alverde und das auch seit Jahren. Obwohl ich sehr zufrieden damit bin, möchte ich gerne dieses Gel testen, da ich nach dem "anmalen" meiner Brauen sie nochmal gerne aufhelle.




Die zwei Lipglosse habe ich kostenlos dazu bekommen. Da ich so was gar nicht verwende und auch nicht so meine Farben sind, werde ich es verschenken. Habe aber schon ein paar positive Berichte darüber gehört.



Nachdem ich das Päckchen bekommen habe und in meiner Arbeit die wunderbaren Sachen vorgestellt habe, haben sich ein paar Mädels zusammen getan und eine riesige Bestellung aufgegeben. 


Was gefällt euch von meinem Haul am Besten?
Bestellt ihr auch hin und wieder bei Makeup Revolution?
Was ist euer Lieblingsprodukt?


Freue mich auf eure Kommentare, eure


2 Kommentare:

  1. Wie ist denn die Pigmentierung der Lidschatten? Lassen sie sich gut verblenden? ich überlege nämlich seit Längerem einige der Paletten zu bestellen... LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia!

      ja die sind sehr sehr gut. Pigmentierung TOP, und verblenden lassen sie sich auch sehr gut. Ich benutze wie gesagt fast nur mehr die von Makeup Revolution....

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner