Sonntag, 7. Februar 2016

Douglas Haul

Hallo meine Lieben!

Ein paar Sachen wollte ich mir nachkaufen, die bei mir fast leer gegangen sind, bzw ein paar Schätzchen, die ich auf meiner Wunschliste hatte.
Ehrlich gesagt, habe ich nur die Sachen gekauft, weil es so tolle Goodies gab und wenn es die gibt, muss ich immer bestellen und meine Wunschliste aufarbeiten.

Leider hatte ich bei meinem Kauf einen Mega Flop mitdabei - was ich damit tue, weiß ich noch nicht.


Folgende Schätzchen durften bei mir einziehen:






Ich hatte noch  nie einen Duft von Viva La Juicy, obwohl sie schon irgendwie gehypt werden.
Deswegen hab ich mir mal ein kleines Fläschchen gekauft zum testen. Sogar zwei Stück, denn eines will ich mal an euch verlosen. Also ich muss sagen, Freunde werden wir nicht, aber für die Handtasche reicht es, sagen wir mal so.



Da ich unbedingt die Goodies, die so toll dieses Mal waren, haben wollte, hab ich mal ein wenig aus meiner Wunschliste ausgearbeitet.
Hatte unter anderem den Duft von Broonley drinnen, der mich angesprochen hat. Die Marke stammt aus England und alles was aus England kommt, liebe ich.
Määäähhh. Fail!
Zumindest der Duft – Sweet Pea. Der ist so extrem penetrant süß. Ich kann den nicht mal beschreiben. Ahh der geht einfach gar nicht.
Da ich Prozente auch hatte, hat mir der Duft „nur“ ca 20 €  gekostet. Werde den auf jeden Fall abgeben. Egal ob verschenken oder verkaufen.
Es gibt aber von der Marke auch ein Rosenduft, naja der kann fast nur gut sein, denn ich liebe Rosendüfte.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Düften? 
  



Isadora Eyeliner verwende ich schon seit Jahren, allerdings den wasserfesten und in Farbe Braun.
Anscheinend ist der aus dem Sortiment genommen worden, was mich total ärgert. Da es gar keine braunen und wasserfesten Eyeliner irgendwie gibt und ich unbedingt einen brauche, da meine Augen immer tränen, egal ob im Sommer oder Winter.
Naja benutzen tu ich den trotzdem, aber nicht sehr gerne, bzw wenn ich weiß, dass es schneit, regnet oder es ziemlich heiß ist, wo ev. auch mein Eyeliner verlaufen wird, verwende ich den nicht.



Als erstes Goodie gab es eine Parfümminiatur von Issey Miyake. Ich liebe die Düfte der Marke bestimmt schon 15 Jahre, habe aktuell noch den in dem rosanen Flakon, denn ich mir mal in London sehr günstig gekauft habe, und auch dazu gab es schon so ein Mini mit 10 ml.
Das es aber einen „neuen“ gibt, in dem goldenen Fläschchen, wusste ich bislang nicht. Aber ich finde, dass sie alle ziemlich ähnlich sind. Also den Standardduft in dem weiß/ durchsichtigen Flakon kann ich euch auf jeden Fall empfehlen, der auch sehr frische, blumige Düfte, die nach Maiglöckchen riechen, mögen.



Ebenso bin ich kein Fan von den Marc Jacobs Düften. So schön die aussehen, so wenig mag ich sie. Habe zwar einige schöne Miniaturen, aber über die Dreier-Pröbchen habe ich mich trotzdem gefreut, weil sie so süß aussehen. 




DKNY mag ich auch nur den Apfelduft, gehabt habe ich zwar nie einen in Originalgröße, aber da ich immer so viele Pröbchen davon hatte, waren das bestimmt 100 ml. insgesamt.
Auch über dieses etwas größere Pröbchen mit 7 ml habe ich mich gefreut, da ich gerne in der Arbeit in meiner Schublade welche liegen habe, um mich schnell mal aufzufrischen. 




Mit einem Goodie Code gab es ebenso ein weiteres Geschenk, nämlich ein Kosmetiktäschchen von Versace. Sieht sehr schlicht und unisex aus, und kann man immer gebrauchen.
Kosmetiktaschen habe ich mittlerweile jede Menge, aber was man hat, das hat man.
 



Und zum Schluss der Bestellung durfte ich mir noch zwei gratis Pröbchen aussuchen und meistens wähle ich männliche Düfte, damit ich nicht immer ein schlechtes Gewissen haben muß, daß ich immer soviel bestelle/ kaufe und mein Mann auch was davon hat.




Wie hat euch meine Bestellung bei Douglas gefallen?
Was sagt ihr zu den ganzen Düften?
Welches der Düfte mögt ihr bzw kennt ihr oder verwendet sie sogar?
Wisst ihr vielleicht, woher ich  einen braunen wasserfesten Eyeliner bekomme?


Lg eure

1 Kommentar:

  1. "
    Hi we are from Tropika Club Magazine.

    Tropika Club Magazine is your leading online magazine for the discerning male and female Singaporean. We cover various topics of interest, ranging from beauty and vogue for her, and grooming and style for him, as well as city and destinations and top picks. To learn about Tropika Club's Search Directory for Beauty and Wellness Services, please click on this link

    Check out some of our articles below as our contribution to your blog roll:

    1. Top 10 Hair Removal Salons In Southeast Of Singapore

    2.Top 10 Facial Services In Western Singapore

    3.7 Foods with Polyphenols - Why Should You Care

    4. The Amazing Benefits of Salicylic Acid to Your Skin

    5.7 Great Places to Get Your Desktop Wallpapers for Free"

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner