Mittwoch, 11. Mai 2016

Douglas Haul mit tollen Goodies

Hallo ihr Lieben!

Da ich leider sehr lange abwesend war (möchte nicht näher eingehen), möchte ich euch einer meiner Hauls vom Douglas, dass ich Ende März ergattert habe, zeigen.

Bei mir liegen immer so viele Gutscheine von Douglas herum, die ich mir so mal kaufe (für Notfälle), oder oft bekommt man ja welche geschenkt und täglich schaue ich auf der Douglas Homepage bei den Neuheiten und wenn ich mir da was schönes finde, kaufe ich es mir sofort bzw lege ich es in die Merkliste und sobald es tolle Goodies gibt und ich genug Sachen zum kaufen habe, bestelle ich dann online.

Dieses Mal konnte ich nicht widerstehen, da es ein tolles Parfüm Mini gab und ich sammle sie ja und finde sie einfach so schön zum anschauen. Hab erst um die 100 Stück aber es werden von Woche zu Woche mehr.

Außerdem gab es noch eine Creme kostenlos ab einen Einkaufswert von 49 € und da musste ich unbedingt zuschlagen, die ihr dann gleich nun sehen könnt:





Mein sehr blau-/ grünlastiger Einkauf:



Es gibt ja seit ca 2 Monaten eine neue Serie nämlich die "Splash Collection" von Marc Jacobs, die aus 4 Düften besteht.
  • Rain
  • Cotton
  • Pear
  • Cucumber
Als ich die 4 Düfte direkt im Shop geschnuppert habe, fiel mir die Auswahl schon sehr schwer, welches ich mir kaufen soll. Habe mir dann alle vier aufgetragen und ging nach Hause, da sich der Duft ja noch entwickelt.
Zu Hause dachte ich mir nur, nein bitte nicht! Leider haben mir alle gefallen und ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll.
Durch ein Ausschlussverfahren habe ich dann nur mehr Cotton und Rain auf der Liste gehabt. Da Cotton nicht besonders lange auf meiner Haut anhielt, habe ich mich dann eben für diesen wunderbaren und frischen Duft entschieden.
Falls ihr die Slash Collection noch nicht kennt, schaut sie euch mal genauer an! Nur Achtung: Suchtgefahr! Denke bei einem Duft wird es nicht bleiben.

100 ml kosten ca 55 € und das finde ich sehr günstig für soviel Parfüm!




Schon lange habe ich mir die EOS Lotion und Handcremen angeschaut und nie mitgenommen, zumindest habe ich jetzt mal eine Creme mitgenommen.
Getestet hab ich die noch nicht, aber eine Freundin hat die rosane und da gefällt mir der Duft und die Pflegewirkung.





Die Augenpatches kaufe ich mir auch sehr oft. Egal von welcher Marke, aber wenn ich bei Douglas schon bestelle, dann dürfen die für keine 2 € mit.
Ich mag die total gerne und lege sie mir meistens am Freitag Abend, nachdem ich von der Arbeit gekommen war und eine harte Arbeitswoche hatte, damit ich etwas entspannen kann und ich das Gefühl einfach sehr mag.
Kann ich euch wirklich ans Herz legen!




Ebenso kaufe ich mir häufig diesen Reinigungsschaum, mit dem ich gleich mein ganzes Gesicht wasche, ebenso die Augen und damit mein ganzes Make up (Reste) weg weg bekomme. Meine Haut fühlt sich danach sehr rein und sauber an und komme mit der kleinen Flasche sehr lange aus, da man nur 2, allerhöchstens 3 Pumpstöße für eine gründliche Reinigung benötigt. Wem es zu wenig ist, kann ja dann mit Mizellenwasser drüber geben.




Wie oben kurz erwähnt, habe ich von Origins eine Nachtcreme dazu bekommen. Ich vertrage leider nicht alle Produkte dieser Marke, aber nach der bin ich ziemlich scharf :-)
Finde sie sehr reichhaltig und sie lässt sich sehr gut auftragen. Zudem war das eine Originalgröße, die einen Wert von ca 15 € hat.



Und hier ist nun das wunderschöne Parfüm-Mini.  Ich bin gar kein Juicy Couture Fan, aber den Duft würde ich mir sogar kaufen. Ein schöner warmer, leicht süßlicher Duft.



Zwei Parfümproben habe ich mir dann am Ende des Hauls eingepackt. Und zwar von Shiseido - Ever Bloom und von Prada. Beide Düfte habe ich in Fullsize Größe und beide Düfte mag ich total gerne.
Shiseido ist ein sehr blumiger Duft, aber sehr fein. Bei dem Prada Duft sage ich immer, es riecht nach Kosmetiktäschchen :-)
Schwer zu erklären, aber schnuppert unbedingt mal daran!



Mit diesem Haul bin ich sehr zufrieden und für mich eine der tollsten Einkäufe, auch von den Proben und Goodies war es dieses Mal mehr als sehr zufriedenstellend.


Wie hat euch mein Haul gefallen?
Habt ihr eines der Prüdukte bereits selber zu Hause?
Habt ihr schon an der Splash Collection geschnuppert?


Freue mich auf eure Kommentare, eure





2 Kommentare:

  1. Hallo Zoe,

    shiseido mag ich auch sehr. Da hast du brav eingekauft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Die Produkte kenne ich alle nicht. Der Flakon sieht aber echt klasse aus. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner