Dienstag, 10. Mai 2016

Victoria's Secret und Bath and Bodyworks Haul

Hallo meine Lieben!

Wollte euch heute von meinen Lieblingsmarken einen wunderbaren Haul zeigen.
Ein Teil hat mir mein Mann von Dubai mitgenommen, einen kleinen Teil habe ich von einer "Dealerin" bekommen, die regelmässig nach New York fliegt und extra einen eigenen Koffer mit sich schleppt.

Ich benutze zu 80 Prozent im Alltag die beiden Marken, nicht nur weil sie eine große Anzahl an verschiedenen Düften bieten, nein auch weil sie meiner Haut einfach gut tun und sie sehr pflegen.

Nicht nur Pflegesachen durften bei mir einziehen, auch einige Kerzen und Desinfektionsmittel, die ich euch gleich näher zeige.





Es gibt das normale Pure Seduction und das Bloom (und auch einige andere Special Editions), aber die beiden habe ich am allerliebsten. Vorallem ist Bloom leider nur mehr soooo schwer zu bekommen und nur mehr mit Glück irgendwo zu bekommen und endlich habe ich ein Backup dazu. Ahh wie ich mich gefreut habe.
Auch die beiden Bodysprays sind limitiert und kannte ich gar nicht davor. Riechen aber beide sehr gut und genau mein Geschmack. 



Neben ein paar Beautyprodukte, durften auch Kerzen bei mir einziehen. Ich besitze aktuell über 160 Yankee und Bath and Bodyworks Kerzen und bin ein total Duft Freak. Egal ob Parfüm oder Kerzen. Alles was duftet macht mich glücklich.
Diese von BBW brennen ca 30 Stunden. Deutlich weniger als die von Yankee, aber die brennen sehr gut uns sauber ab, und sind seeeehr intensiv.
Die Pumpkin mag ich total gerne und musste auch als Backup bei mir einziehen, da ich eine schon im Winter leer gemacht habe.
Sind war nicht recht günstig, aber die Vielfalt und Anzahl der verschiedenen Düfte und die Intensivität ist hier wahnsinnig.




Vor allem haben manche wunderschöne Deckel wie man sieht und verwende sie dann wenn die Kerze leer ist, für Gewürze oder andere Sachen in der Küche, aber auch für Kosmetik, Schleifen, Knöpfe und anderes Kleinkram.




Wie man hier sehen kann, brennen sie sehr gleichmäßig und sauber runter und bin mit der Qualität sehr zufrieden.




Ebenso hat mir mein Mann aus Dubai einige Bodysprays mitgenommen, die ich zum Auffrischen für zwischendurch verwende, aber auch vorm schlafen gehen besprühe ich gerne mein Bett/ Kissen. Danach kann ich super gut schlafen. Wie man sieht kann ich wirklich nicht ohne gute Gerüche leben.
Beachtet bitte das erste Fläschchen, mit dem Zuckerstangen-Motiv. Einfach soooo hübsch.
Ja die Amerikaner können das.




Und weil ich zu wenig Bodylotions habe, habe ich auch noch ein paar bekommen.
Ich kann mich nie in der Früh entscheiden bzw auch am Abend nach dem Duschen, welches Lotion ich auftragen soll, weil alle soooo herrlich sind. Ich könnte mich da reinlegen und sobald ich es auf der Haut aufgetragen habe, schnuppere ich immer an meinen Armen. Sowas macht mich einfach glücklich :-)
Ein kleines Desinfektionsmittel für die Hände, dass ich immer in der Handtasche mithabe, durfte natürlich auch mit.



Wie gefällt euch mein Haul?
Seid ihr auch so Freaks nach Düften/ Lotions/ Bodymists?
Mögt ihr die beiden genannten Marken und wie findet ihr die Qualität?


Freue mich ganz dolle auf eure Kommentare, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner