Freitag, 20. Mai 2016

Yankee Candle USA Treasures Mai 2016 - Raspberry Sorbet und Pina Colada - Review

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch zwei wunderbare Düfte von Yankee Candle vor, die perfekter für den Sommer nicht sein können.
Fruchtig, spritzig und frisch - so können wir in den Sommer starten.
 
 
 

 
Raspberry Sorbet
 
 
 

Duftbeschreibung von Yankee:
Man spürt beinahe die herrliche Kälte dieses himmlisch cremigen Himbeersorbets auf der Zunge kribbeln.
 
Menge: 623 gr.
Brennzeit: 110-150 Stunden
Farbe: Beerenrot
Duftfamilie: Fruchtig
 
Mein empfinden:
Genau so wie er beschrieben wird, genau so empfinde ich den Duft auch und übertrifft all meine Erwartungen.
Als ich davon gelesen habe, dass der Duft zu uns kommt, habe ich drei Mal überlegt, ob ich mir den bestellen soll, da ich befürchtet habe, dass er wie "red raspberry" aus dem Standardsortiment riechen könnte, denn ich aber auch sehr mag.
Beim ersten Schnuppertest habe ich nur "WOW" in dem Raum gerufen.
Ein wunderbarer erfrischender und sehr süß-fruchtiger Duft, der sich beim längeren riechen wieder ein wenig anders entwickelt, nämlich ein wenig floral.
Was ist so an Raspberry Sorbet mag ist, dass es so authentisch riecht und auf keinen Fall künstlich, dass es mich ganz hungrig macht und ich ständig an der Kerze hänge.
Im warmen Zustand entwickelt sich der Duft genau so, wie er schon kalt riecht und die ganze Wohnung riecht für mich, wie wenn man eine Himbeermarmelade macht und dem noch eine florale Note, in dem Fall Essenz beigibt.
Ich bin extrem begeistert von dem Duft, dass ich mir auf jeden Fall noch ein oder zwei Backups davon holen werde.
 
Empfehlung: Wenn ihr so extrem süße Düfte mögt, ist dieser Duft perfekt und euch im Sommer glückliche Stunden schenken wird.
 
 

 
 
Pina Colada
 


Duftbeschreibung von Yankee:
Eine perfekt gekühlt Mischung aus Rum, Kokosnusscreme und Ananassaft macht diese Cocktail zu einer unwiderstehlichen Sommerfreude.
 
Menge: 623 gr.
Brennzeit: 110-150 Stunden
Farbe: Ananasgelb
Duftfamilie: Fruchtig


Mein empfinden:
Stellt euch vor, ihr seid auf Urlaub, geht am Abend fort und bekommt einen Pina Colada Cocktail serviert. Genau so riecht auf die Kerze von Yankee Candle.
Ein wunderbarer tropische und fruchtiger Duft, der ebenso kalt schon sehr intensiv riecht und minimal nach Wachs, sobald man ihn aber anzündet, entwickelt und entfaltet sich die Kokos-Ananas Mischung im Raum und man würde denken, dass man im Urlaub ist.
Es fehlt dann nur mehr der Liegestuhl, Sonnenbrille und der Bikini!
Alkohol bzw Rum kann ich persönlich nicht raus riechen, aber ich finde dass es cremig riecht, dass davon kommt, dass er mit Kokos angereichert wurde.

Empfehlung:
Er ist definitiv zu empfehlen und schreit förmlich schon nach Urlaub!



Da die beiden Düfte streng limitiert sind, schnappt zu, bevor ihr sie nicht mehr bekommt. Wäre ja zu Schade, wenn ich dir herrlichen Sommerdüfte verpasst.
   
 
 
Habt ihr schon die neuen USA Treasures entdeckt oder sogar schon besorgt?
Zündet ihr im Sommer bzw an den warmen Tagen auch eine Kerze an?
Wie gefallen euch die beiden Düfte?
 
 
Freue mich auf eure Kommentare, eure 
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    hören sich beide extrem gut an, obwohl ich Pina Colada lieber trinke gg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schöner Beitrag. Ich mag die Kerzen im Winter sehr gerne. Die beiden hören sich für den Sommer aber sehr interessant an. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner