Donnerstag, 29. Dezember 2016

kleiner TK Maxx Haul (Kringle und Colonial Candle)

Hallo ihr Lieben,

vor ca 2 Monaten hat eine neue und die erste TK Maxx Filiale in Oberösterreich aufgemacht.
Sonst musste ich immer nach Wien/ Vösendorf um schöne Deko Sachen und vorallem Kerzen zu einem sehr günstigen Preis zu ergattern.

Zuletzt war in in London in zwei Filialen und habe mir ein paar Kleinigkeiten mitgenommen. 
Hier durften aber auch wieder Kerzen mit, da ihr vielleicht noch wisst, dass ich der Kerzen Sucht verfallen bin. Mehr den je. 

Leider waren genau zwei Kerzen verfügbar, somit der ganze Stress und jemand aufzutreiben der mit mir hin fahren kann, länger war, als ich mich dort befand, aber danach war ich glücklich, auch wenn es "nur" zwei Kerzen waren.

Ich weiß, dass es in Deutschland viel mehr Auswahl gibt, auch an Yankee Kerzen, wo oft Regale ganz voll sind, aber leider habe ich noch nie das Glück gehabt, egal wo ich in Österreich war. 
Schade, dass wir in Österreich so sehr vernachlässigt werden. 

Naja, nichts desto trotz präsentiere ich euch meine Errungenschaft.





Wenn sie nicht da stehen würde, würde ich glaube ich den Duft "energizing citrus" nicht kaufen und online habe ich den auch schon paar mal gesehen, aber wenn ich vorher wusste wie toll der ist, würde ich auf jedenfall zuschlagen, so wie jetzt :-)

Ein sehr schöner, leicht fruchtiger Duft, wo natürlich Limone und Zitrone dominiert. Ein sehr spritzig, frischer Duft und gar nicht mit einem Kloreiniger zu vergleichen, da die meisten zitronischen Düfte leider so riechen.



Es gibt drei verschiedene Größen. 623g, 226g und 99g. Die größte und meine mittlere haben je 2 Dochte,  die kleinste nur einen. 
Sie brennen sehr gut und sauber ab und der Duft ist sehr gut wahrnehmbar. Hatte einige schon getestet und war mit der Duftabgabe sehr zufrieden.




Je nach Shop kosten die mittleren Kerzen 16 - 18 Euro. Und wie man am oberen Foto sehen kann, hat die Kerze 7 € gekostet. Ein wirkliches Schnäppchen. Könnten öfters mal so tolle Preise raushauen.



Die Kerze von Kringle Candle stelle ich euch ein anderes  mal vor, da ich den Duft liebe und den Duft schon sehr oft hatte und ich ein wenig drüber schwärmen will :-)


Wo kauft ihr eure Kerzen?
Habt ihr eine TK Maxx Filiale in eurer Nähe?
Geht ihr dort oft hin und was kauft ihr euch dort so?


Liebe Grüße, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner